|
||||
|
||||
nö, stell es hier rein.
Hier steht ja schon "Mach was draus 9" und die meisten haben ja zwischen den Feiertagen frei...also Zeit *lach* |
|
||||
|
||||
Hey Domi,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Du kannst das Bild einfach in deinen Ausgangspost reineditieren. Um es auf die richtige Größe zu packen kannst du dir diesen Thread mal anschauen: Kurztipp: Dateigröße bei "Für Web und Geräte speichern..." Dann könnten es durchaus mehr als 1300x731 sein. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
|||
|
|||
ok danke habs editiert :-)
danke für den tipp tuffenuff :-D werd mich für heute mal verabschieden ;-) man hört sich :-) mfg Domi |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall ein schönes MWD Bild. - Da kann man was draus machen.
|
|
||||
|
||||
Stells hier rein, das passt schon
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon, wenn es losgeht.
|
|
|||
|
|||
Naja muss noch ein Enddatum festlegen, aber das mach ich erst wenn ich weiß wann es starten darf :-) freut mich wenn euch das bild gefällt ;-)
Hab mir natürlich selbst auch schon etwas überlegt, muss nur noch etwas am endergebnis feilen :-D
|
||||
|
||||
du darfst jetzt starten, solltest aber beim Enddatum dran denken, dass jetzt erstmal ein paar Tage ins Neue Jahr kommen ist :
|
|
|||
|
|||
Wie lange gehn den die MWD-Battles so ca? damit ich nicht zu wenig oder viel zu viel zeitraum beanspruche ^^
|
||||
|
||||
Huhu Shadow,
also meiner endet am 08. Januar 2011. Meistens gebe ich so 14 Tage, angefangen hat meiner am 22.12.2010...bis 08. Januar 2011. So um den Dreh rum. Bin schon gespannt, was hier wieder für tolle Bilder entstehen. |
Lesezeichen |