![]() |
|
|||
|
|||
danke sinux, jetzt hat es besser funktioniert
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das sieht doch schon klasse aus. irgend etwas stimmt mit den zweigen am baum noch nicht.
|
|
||||
|
||||
also mir gefällt es so trinle
kommt eine schöne Stimmung rüber ![]() Ich lass Dir mal ein paar *chen da |
|
|||
|
|||
Nennt man "purple fringing" und ist ein Problem, das ettliche vor Allem Ultraweitwinkel- aber natürlich auch andere Objektive haben.
Tritt bei starken Kontrastwechseln im Bild, meist an den äußeren Rändern auf. Zumindest würde ich es hier und jetzt als solches verkaufen, schließlich kann es ja nicht an deinen Fähigkeiten der Bildbearbeitung liegen ![]() Ich denke mal, wenn man die Kanten der Bäume noch etwas weichzeichnet nimmt das die Härte der Übergänge etwas zurück und es wirkt natürlicher. |
|
||||
|
||||
Klasse Idee und schönes Bild trinle!
![]() Die Kleinigkeiten die angesprochen wurden noch ausgebessert und das Bild ist Top! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Schöne Idee trinle
![]() und dann hast Du ein tolles Bild ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Das ist eine sehr schöne Idee und ich finde,du hast es auch sehr gut umgesetzt.Gebe dir *chen.
|
|
||||
|
||||
schöne idee.
das bildmaterial ist nur nicht so ideal wie es scheint. den schein um die äste hast du ja schon wegbekommen soweit. ich würde dem ganzen noch etwas mehr "knack" verpassen da das bild selbst farblich sehr flau wirkt. und auch den fuchs und den hasen etwas scharfzeichnen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |