|
||||
|
||||
Klasse gemacht, schöne Tonung!!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Dein Reiher Werk sieht, wie ich finde, aus wie diese Technik (deren Namen mir jedoch gerade nicht einfallen will) bei der mit versch. Werkzeugen eine Platte aus Metall bearbeitet wird. Immer wieder bin ich erstaunt über deinen Ideenreichtum und über das Tempo, in dem du ein spitzemmässiges Bild nach dem anderen erstellst. Es ist jedes Mal eine Freude, ein Werk von dir zu betrachten und ich streue anstelle von Sterntalern Sternchen über dich!
|
|
|||
|
|||
Sehr sehr schön!
Mir gefällt besonders das Licht auf den Zweigen. |
|
||||
|
||||
Dankeschön, freut mich sehr das Euch das Bild gefällt !
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
hallo peter, ich finde dein bild wunderschön ! das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist beim rechten storch, das linke bein: da ist bei einem stück bein noch wasser drüber. aber das tut dem gesamteindruck keinen abbruch !
|
|
||||
|
||||
Dankeschön trinle, das mit dem Fuß ist mir noch gar nicht aufgefallen, hast recht, da muß ich nochmal ran!
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Wenn ich bloß wüsste, wie du diese perfekten Stimmungen immer hinkriegst, Peter.
Darum muss ich einfach 5 * geben.
|
|||
|
|||
Das ist einfach ein wunderschönes Bild das mir sehr sehr gut gefällt! Super! Ich lasse dir gerne *chen da.
|
|
||||
|
||||
Vielendank Udo und Lilliymausi !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich finde auch, voll gelungen, wahnsinns schöne Stimmung!