|
||||
|
||||
Dankschön Ina!
Habe das ganze aber nochmal überarbeitet, da Oli ja nicht ganz unrecht hat! Ich glaube es ist besser geworden: Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sehr schön Jörg, ist doch klasse geworden
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Ich finde es viel besser
jetzt verschieße ich auch meine Munition---> ***** |
|
||||
|
||||
jopp...so isses gut geworden. nu hats och wad mit blue
im ernst, gefällt mir echt gut. baller och ma mit **** ps: hat uschi nen ast verlohren?? |
|
||||
|
||||
Version 2 find' ich auch um einiges besser, Jörg!
Überarbeitung hat sich gelohnt. ...Sternchen lass' ich auch da. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kann dem Bild von der Komposition her nichts abgewinnen, warum so düster ? Die Schmetterlinge finde ich ziemlich unnatürlich und den Wasserfall im letzten Bild auch, außerdem ist der zu kitschig blau. ich hoffe, du nimmst mir das Posting nicht übel, aber du weißt ja, über Geschmack läßt sich schön/nicht streiten
|
||||
|
||||
Danke Euch allen für Eure Meinung und den *chen!
@kio: nimm ich nicht übel, jeder hat so seinen Geschmack. Außerdem ist es ja das schöne hier im Forum das man seine Meinung sagen darf, und man kann ja nur daraus lernen wenn man es annimmt. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ich finde besonders die aktuelle version mit dem schloss klasse.
schön gearbeitet, schöne idee, und schönes mädchen (du machst immer nur bilder mit irgendwelchen hübschen mädels). bei der sache mit den schmetterlingen muss ich mich allerdings anschließen, die wirken noch zu draufgesetzt. du könntest aber (natürlich wenn du willst) auch ruhig noch weiterarbeiten, und das ganze noch fantasy-mäßiger gestalten (ich denke, dass es doch eine art fantasy-bild sein soll, so mit dem schloss und der prinzessin, dem see davor etc.). aber so ist es auch schon supi dupi. edit: Zitat:
na, von mir aus kannst du ruhig noch weitermachen. ich kann von solchen fantasy-atmosphären nie genug kriegen. |
|
||||
|
||||
Danke Dir Purpur!
Gruß Jörg |
Lesezeichen |