|
||||
|
||||
Ja okay aber zum testen muss es auch eine weile halten so 1-2 Monate
Und wie war das mit dem Stift? hab gelesen das viele gemeckert haben das die Batterie schnell leer ist. Ich schwanke zwischen dem ersten und zweiten. |
|
|||
|
|||
Habe das GT nur 1 Woche lang getestet.
Wegen der Haltbarkeit der Batterie, kann ich dir leider nichts sagen. |
|
||||
|
||||
bezüglich GT schwöre ich persönlich auch auf Wacom
schon allein deswegen...einstöpseln und fertig. Ferner ist der Stift ohne Batterie. Der Vorteil: sehr leichte Handhabung und die Druckempfindlichkeit ist auch super. Habe das Wacom Intuos 3 A 5 und bin sehr zufrieden damit. |
|
||||
|
||||
Yep, Wacom ist wirklich toll. Ich hab das Bamboo Fun und das ist erstens nicht zu teuer, man bekommt eine tolle Qualität und es ist super für Einsteiger geeignet
|
|||
|
|||
Hi Freunde,
danke für Eure Meinungen und Hilfen - also eine Sache werde ich sicherlich nicht machen, Zeichnen, denn ich kann super technische Zeichnungen machen, aber z. B. Gesichter / natürliche Gegenstände (außer man kann das mit nem Lineal machen *LOL*) lasse ich besser sein, das ist nicht mein Ding. Aber wenn ein Brett eine große Hilfe beim Freistellen wäre, dann hätte ich verschärft Interesse daran. Viele Grüße Harry |
Lesezeichen |