|
||||
|
||||
Ich habe mir ja fast gedacht, daß das Bild nicht so ankommt. Ich will mal versuchen etwas besseres daraus zu machen. Aber für Eure Kommentare mööchte ich mich bedanken. Es ist immer besser, wenn man sagt "is nix", dann kann man es nur noch verbessern.
|
|
|||
|
|||
Das es nicht ankommt Bärbel würde ich aber nicht sagen,
es sind kleine Feinheiten die auffällig sind... Mit dem Feuer fehlt das Leuchten.... bei der Sonne evtl. mit Schein nach innen? Den HG mit einem dunkel/rötl.-orangenem radialen Verlauf, wobei aussen die dunkle Farbe liegen sollte, dann kannst du die Feuerbrushes ineinanderkopieren und meist nehmen die das leuchten auf... So habe ich das bei meinem Power 2 gemacht.... sind auch nur Rauchtuben, die ich wie oben beschreiben ineinander kopiert habe... Denke mit ein paar kleinen Nachbearbeitungen wird das richtig schick, den es gefällt mir von der Darstellung sehr gut. Also... du schaffst das... |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
ich danke Dir für Deinen netten Kommentar und die Tips. Bevor ich Deinen Kommi gelesen hatte, habe ich das Bild völlig verändert (ohne Feuer). Das will ich jetzt hier mal zeigen. Wirkt natürlich jetzt wie ein normales Urlaubsbild. Hier habe ich drei Fotos von einem Urlaub in der Türkei verwendet (Perge, Pammukale). Ich werde es aber trotzdem nochmals mit dem Feuer versuchen. |
|
|||
|
|||
Ja das sieht doch schon mal ganz gut aus, wobei die orangene Sonne noch nicht passt,
bei so einem Wetter ist die eher gelb/weißlich lechtend... so müsste es jetzt Abend werden und der Himmel einen Farbverlauf von blau orange/rot haben... Ist gar nicht so einfach... muss ich auch mal probieren Und das mit dem Feuer versuche ruhig mal... bin gespannt, was da noch so kommen wird.... |
|
||||
|
||||
Danke Dir Inny. Hast recht, die Sonne muss ich noch umfärben. Das Feuerbild hab ich erst einmal zurück gestellt. Mal sehen dieses Wochenende vielleicht.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo bärbel
das bild lässt mich nach urlaub lechzen ! die moschee ist von einer nicht ersichtlichen lichtquelle beleuchtet, bei dem sonnenstand hab ich das gefühl, müsste sie mehr im schatten liegen? und um die beiden türme rum, sind so schwarze rauchschatten, ich finde die passen nicht so. ich fände es toll, wenn du doch noch einmal was am ersten bild machst, falls du lust dazu hast , es hat mir gefallen! liebe grüsse trinle |
|
||||
|
||||
Hallo Trinie, ich danke Dir für Deinen Kommentar. Das erste Bild werde ich besimmt nocheinmal rannehmen und Deine Tips zum letzten Bild auch umsetzen.
|
|
||||
|
||||
bild schon wesendlich besser. aber es stören mich einige sachen.
dieser palast hat am rand noch so leuchtende konturen am oberen mauersims. dan finde ich, dass der palast nach hinten abfällt. passt nicht zum wasser. sieht jetzt so aus, als wenn das wasser und der palast aufeinander zurutschen. den horizont vom wasser würde ich horizontal machen *löl* gruss frank |
|
||||
|
||||
Danke Trinie und Frank für Eure Kommentare und für die Verbesserungsvorschläge.
Ich glaube das wird das Bild der vielen Versionen. Mit jedem Bild wird das Motiv anders. Also ich weiß was ich am Wochenende für eine Beschäftigung habe und werde keine Langeweile haben. |
Lesezeichen |