|
||||
|
||||
Holla The Woodfairy!!!
Mich stören hier auch nur als einziges die unscharfen Konturen... Und das kriegste hin! Wieder mal: Klasse Bild von Dir!!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
The Woodfairy wird ihr Bestes versuchen.....
Danke Thommy... |
|
|||
|
|||
Normalerweise kloppe ich Arbeiten ja in die Tonne, wenn ich mehr
als 2x von vorne anfangen muss.... habe mal gegen meine Grundsätze verstoßen und nach dem 4x hat es halbwegs geklappt... Denke, besser werde ich es nicht hinbekommen.... Dann bin ich mal gespannt.... Geändert von gelöschter User (30.11.10 um 02:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Super Ina!!
Toll, was du aus PSE 8 alles rausholst! |
|
|||
|
|||
ein super powerbild inny ! die zweite variante wirkt mit den sauberen konturen viel mehr. ich lass mal sternechen da.
|
|
|||
|
|||
Danke Niko.... freut mich!
Ja, ich bin auch erstaunt was am Ende so raus kommt. Kenne einige, die die vielen Ebenen bei PS nicht mögen, aber ich finde es spannend, wie man mit Einstellungsebenen alles nacharbeiten kann bis es farblich passt. Denke, das sich PSE nicht verstecken muss. Es bietet eine ganze Menge an Möglichkeiten und als Vorläufer für den großen Bruder ein guter Einstieg... |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
jetzt ist dein Bild ganz toll gelungen. Es ist immer wieder gut Kritiken und Verbesserungsvorschläge zu bekommen, dann strengt man sich besonders an. Jetzt werde ich noch Dein Bild mit ein paar *-chen leuchten lassen. |
|
||||
|
||||
So jetzt paßt`s Ina! Klasse!
Jetzt gibt es die fetten *chen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Bärbel.... mal die *chen einsammel!
Connymaus.... freut mich... Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben beim freistellen.... hat gedauert, war kurz vor nem Krampf in der Hand... Edit: danke Jörg... und noch mehr einsammeln tu.... Wenn das so weiter geht, dann knuddel ich mich heute noch warm... |
Lesezeichen |