|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jetzt harmoniert es farblich sehr schön
|
||||
|
||||
hm ... dann doch eher die erste version ... vor allem stört mich hier die "wolke" vor dem "schloß" die so gar nicht zu den anderen wolken im bild passen mag.
das bild hat meines erachtens mehr potenzial, als du bisher rausgeholt hast. |
|
||||
|
||||
Luftschloss zu verkaufen
Hi blindguard,
die Urfassung ist auch die deutlich bessere. Dises Bild wurde schon mehrmals national und international ausgezeichnet, z. B. auf dem Salon Mondial in Esch/Luxemborg. Aber ich wollte halt den netten Kommentaren folgend, eine geänderte Sichtweise vorstellen. Natürlich lässt sich immer noch etwas verbessern/verändern, aber einmal muss ich mich ja festlegen und dies geschah mit der Version 1. |
|
||||
|
||||
aha, interessant, komisch, dass so viele hier das mit dem Farben im Original bemängelt haben und die Juroren der Salone nicht.
OK, die Wolke könnte überflüssig sein, aber ich finde immer noch das letzte Bild farblich besser, Auszeichnung hin- oder her und ich sehe das Bild jetzt deshalb auch nicht mit anderen Augen.