|
||||
|
||||
Danke Euch allen für Eure Kommentare.
Hab' mich nochma dahintergesetzt, mit den Freaks wollte es nicht so recht klappen; habe deshalb "echte" Geister" eingebaut - gar nicht sooo einfach... Verbesserungsvorschläge? - Wie immer gerne angenommen! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
ich wollte da ja nix schreiben, bis wir den SnaptuContest erstmal fertig haben
Kanns mir aber nicht verbeißen warum klappt das nicht mit den Freaks? die Geister gucken bissi albern aus --> du nimmst es mir ja nicht krumm und das wird ja immer heller als darker Ich persönlich, würde das Ursprungsbild nehmen.........eher im Tor noch abdunkeln....die Seelen gucken aus, als würden sie mit 200 Kmh ins Tor gesogen..................den " Seelensog" würde ich mehr wellenförmig machen, damit mehr Ruhe ins Bild kommt. Also nicht wellenförmig, weißt schon was ich mein ----------------------- Aber nix desto trotz, müß ma erst den Header machen |
|
|||
|
|||
Hmmmm.... ich habe deine neuen Arbeiten mal seit gestern
auf mich wirken lassen, ich mag das Ausgangsbild am liebsten. Die Geister finde ich störend... stören die Dark-Harmonie.... dann lieber Lavaströme die über Skelette fließen.... Denke, du wirst noch weiter daran rumwerkeln.... |
|
||||
|
||||
Danke Euch.
...Bin ja selber nicht zufrieden... Zitat:
- Allerdings erst nach Zitat:
...Womit ich ja auch schon wieder 'n Stückchen weiter bin. - Trotz abgerauchter Platte; Gottseidank. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallole.
Hab's nochmal überarbeitet; ich denke, so isses besser?!? Freu' mich auf Eure Meinungen! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Jau alder
sehr geil scharfe Konturen würde ich evtl noch weichzeichnen nun werde ich mal bewerten: ***** |
|
||||
|
||||
Ja viel besser Thommy. Es sieht richtig heiß aus - man könnte sich verbrennen.
Ich meine jetzt hast Du Dir ein paar *-chen verdient. |
Lesezeichen |