|
||||
|
||||
Das Bild würde ich so lassen, vielleicht magst du ja noch probieren einen passenden Rahmen zu machen, vielleicht ist es dann für Dich "fertig"?
|
|
||||
|
||||
Ich find's auch klasse, so wie's ist.
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Tja... wenn die Fachleute nix finden, dann schließe ich das wohl ab!
Oder... ich warte noch auf Volker.... ich liebe seine "aber´s"! Conny, Tanja, Thommy... vielen Dank ihr Lieben.. freue mich, dass es so positiv angekommen ist... da hätte ich doch früher schlafen gehen können.... |
|
||||
|
||||
Ich finds auch toll...die Farben mag ich und das der rest des Bildes spricht mich sehr an
|
||||
|
||||
Ich mag das Bild,
wenn man genau hinschaut sieht man auch den Mund Ich würde nix mehr ändern, sonst machst Du am Ende was kaputt und das wäre Schade. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
aber jezz komm ich
gefällt mir gut, farbgebung, dynamik im bild ... harmoniert alles miteinander. jedoch (ätsch kein aber) würde ich die dunklen kanten (vom freistellen) links am bauch, t-shirt, arm und auch rechts am arm noch wegmachen. das finde ich etwas störend. ansonsten tolle arbeit. |
|
|||
|
|||
Harry, Heike.... danke, freut mich ganz dolle!
Volker erstmal danke! Und der Punkt, den du angesprochen hast, war der, mit dem ich gerechnet hatte. Ich hatte mir das Bild ja so oft angeguckt, weil ich dachte es fehlt noch etwas und bin immer an dem Bauch hängen geblieben.... Mal sehen, ob ich das noch ein klein wenig korrigieren kann und dann habe ich fertisch..... Danke @All für eure tollen positiven Anmerkungen! |
|
||||
|
||||
wird immer schöner
|
|
||||
|
||||
Super, Ina! Sehr schöne Steigerung!
...In Gedanken nochmals 5*! Gruß, Thommy |