|
||||
|
||||
Hallo Peter,
da hab ich doch Deine Belohnung vergessen und das werde ich jetzt nachholen. Heute sind *-chen auf der Belohnungsliste. Liebe Grüße Bärbel |
|
||||
|
||||
Vielendank für euere wertvollen Ratschläge und den *chen, hab nochmals probiert das ganze nach eueren Tipp`s zuverbessern, hoffe es ist mir halbwegs gelungen.
@ Conny hab Ihr noch etwas Büffelfleisch gegeben, aber vielmehr als ein paar Pfund hat sie nicht zugenommen. @ Hallo Sinux, einen Rahmen ich hab zwar eine Idee mal sehn ob ich sie noch umsetzen kann. Werd`s auf alle Fälle probieren. Hier mal mein vorläufiges Endergebnis. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Peter,
so sieht das richtig super aus, so gefällt mir das noch besser. Auch mit den Ecken gut gelöst, da sind die Abgrenzungen oben, unten links und rechts schön weich. Und etwas wärmer ist das Mädchen nun auch angezogen, da friert sie nicht mehr so Klasse |
|
||||
|
||||
einfach toll
|
|
||||
|
||||
Klasse Bild Peter,
die letzte Version gefällt auch mir am besten! *chen gibts auch.- Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Gefällt mir super gut.... ich hätte das Einhorn auch mit Horn gemocht,
nur um die Hälfte gekürzt.... Denke, der Sternenhimmel kann noch was vertragen! |
|
||||
|
||||
Danke Euch vielmals !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
...jetzt hast du es! Das Nacharbeiten hat sich gelohnt und der Unterschied zu deiner ersten Version ist beträchtlich! Ohne Horn gefällt mir das Pferd auch besser, es ist so passender und wird deinem Thema Indian Dream gerechter. Mit dem Bogen (...Bogenschiessen macht Spass! :-) ) und der Decke für die Indianerin hast du ein weiteres Highlight hinzugefügt. Auf deinem ersten Bild (weiss jetzt gerade nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll...) finde ich die Konturen und Strukturen etwas verschwommen, nicht richtig klar; Das hast du jedoch in den Griff bekommen und dein Bild sieht jetzt richtig toll aus! Weniger als die volle "Sternchen-Punktzahl" wäre eine Beleidigung und so sollst du diese für dein gelungenes Bild auch bekommen!
Liebe Grüsse, Lee |
|
|||
|
|||
Wie immer super, Peter!
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank ! Lee und Niko freut mich sehr wenn`s gefällt.
Gruß Peter |
Lesezeichen |