|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Angenommen, ich würde behaupten, dass das ein Originalfoto ist und ich den Zentaur nur ausgeschnitten habe. Könntest du mir aufgrund dieses Bildes das Gegenteil beweisen? |
|
|||
|
|||
260 Klicks in 24 Stunden. Ich glaube, ich habe den Geschmack der Leute getroffen
|
|
||||
|
||||
Brüste, na klar bekommst du viele Klicks.
Zeige es nochmal, wenn es in der Waldszene ist und etwas besser aufgelößt. Der Arm wirkt vorm Pferdekörper noch etwas hart freigestellt und vielleicht bekommst du den Torso noch etwas "wärmer". So wirkt es stark entsättigt. Solltest du keine höhere Auflösung haben, wäre es schade um die schöne Arbeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann rufen wir die bild an und melden ihnen eine neue Entdeckung in den bayerischen Wäldern Wer so eine Fotomontage macht, dem schenke ich diese Grafik ganz offiziell Geändert von caro___ (16.11.10 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist doch dein Ding. Ich will sehen was du draus machst.
|
|||
|
|||
Aktuell keine Lust dazu.
Vielleicht irgendwann in Zukunft mal. |
|
||||
|
||||
Ich finds irgendwie komisch, dass dir sternchen vollkommen egal sind (zumindest tust du so) aber über die Klkickzahl geilst du dich auf. Letztendlich doch nur Phishing for Compliments... Zumal du ja weder interesse daran zu scheinen hast, das Bild mal in Größer zu zeigen, um die Qualität wirklich beunteilen zu können, noch Interesse daran, auf Ideen und/oder Kritik einzugehen.
Ach ja zum Thema Fotobeweis: Fotos von UFOs sind auch immer so klein und/oder unscharf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...88&postcount=7 Zitat:
Was das hier betrifft: Zitat:
Ich brauche keine Sternchen - mir reicht der Himmel. Geändert von caro___ (19.11.10 um 11:37 Uhr). |
Lesezeichen |