|
||||
|
||||
schaun wir mal, frühestens ab Sonntag.
Vielleicht sind bis dahin ja noch ein paar Tipps hier eingegangen (ich weiß, ich kann nerven) |
|
||||
|
||||
ich denke das ganze kann noch etwas mehr "knack" gebrauchen.
das auto war wohl in polen und da sind die reifen abhanden gekommen aber wenigstens die felgen sind ja noch da. der dame links ist auch ein bein abhanden gekommen. schade, waren ja hübsche beinchen edit: die perspektive des autos passt auch nicht zur straße Geändert von blindguard (10.11.10 um 14:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
hallo conny, also die kleinen fehlenden dinge wären mir gar nicht aufgefallen, dafür gefällt mir der gesamteindruck des ganzen bildes viel zu gut! ich finds toll und staune, wie ihr alle überhaupt immer auf so tolle ideen kommt!!
liebe grüsse trinle |
|
||||
|
||||
Liebe Conny,
ich finde es wird Dein Bild. Mit der grünen Bepflanzung auf Kopf und Händen etc. hat das Bild aerheblich gewonnen. Nach wie vor finde vor allen Dingen die Idee Klasse. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Ich bin immer wieder erstaunt, was einem auffällt, wenn
jemand (Volker ) einen Hinweis gibt... und plötzlich fällt es auf.... heißt, man muss mehr auf die Kleinigkeiten gucken! |
|
|||
|
|||
hmmm...Conny, bei dir hoff ich kann ichs schreiben
lauter scharfe Kanten, bei keinem montierten Objekt ne Anpassung.......zb. Schienen grob ausgeschnitten ohne Maske wieder rinn......viel zu voll alles, HG zu intensiv........Farbe beißt stressig irgendwie! bist mir ja auch net bös..............gelle ^^ |
|
||||
|
||||
nö, bin doch nie böse
Ist ja alles ein Rohentwurf, weil ich einfach keinen Plan hab. Deswegen hatte ich ja nachgefragt und um Tipps gebeten. |
|
|||
|
|||
Ich wäre dieses Thema "Erde in unseren Händen" anders angegangen.
Ein Kreis. Um diesen Kreis herum befinden sich: - eine Kuh in Stall oder die gemolken wird (Sinnbild für Unterdrückung der Tiere) - Wüste (steht für globale Klimaerwärmung) - einige Wokenkratzer und höhere Gebäude (Überbevölkerung) - Schornsteine (Umweltverschmutzung) Dieser Kreis wird dann zu einer Kugel. Die Kugel hängt an einem feinen Kettchen. Und hinter der Kugel ein Baby (leicht verschwommen und überdimensional groß). Für das Baby ist die Kugel nur ein Spielzeug (streckt die Hand danach aus und lacht). Sinnbild dafür, dass die Menschheit nicht mit der Erde umzugehen vermag. |
|
||||
|
||||
Hallo caro,
danke für den Kommentar. Sicherlich hast Du damit Recht, dass unsere Erde nicht mehr die ist, die sie einmal war. Leider ist das so und wir sind selbst schuld. Auf der anderen Seite..jede Veränderung bringt positives und negatives. Das ist Fakt. Da ich ein Mensch bin, der lieber positiv denkt, werde ich das Bild -falls ich dazu komme- auch positiv gestalten (was nicht heißen soll, das ich nicht kritisch zu unserer Umwelt stehe). Aber ich liebe das Leben und freue mich über jede Blume oder Schmetterling. Im Moment lass ich das Bild erst mal so und nehme es mir zu gegebener Zeit erneut vor. |
Lesezeichen |