|
||||
|
||||
Hallo Caro,
gefällt mir gut Dein Bild, aber ich glaube größer kommt es besser zur Geltung. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Meine Bilder sind immer alle webseitentauglich. Sind also zum Ansehen auf dem Bildschirm gemacht, nicht für den Druck.
|
|
||||
|
||||
Ja, aber auch zum Ansehen auf dem Bildschirm ist 248x400px nicht gerade geeignet. Erkennen kann man in der Tat nicht allzu viel. Wenn du das für's Ansehen auf dem Bildschirm optimieren willst, dann orientiere dich doch an den (deiner) Bildschirmauflösung. Also 1000x800px sollten's da schon sein um ein schön großes Bild zu bekommen
|
|
||||
|
||||
da es mir zur beurteilung zu klein ist, schreibe ich erst mal keine kritik.
grundsätzlich wirkt es aber schon mal nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Für meine nächste Grafik suche ich noch ein Foto.
Aktfoto mit Frau mit nach oben wehenden Haaren. Ich suche, suche und suche, aber finde leider nichts. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Fällt mir gerade ein: könnte auch eine Unterwasseraufnahme sein. Hauptsache, die Haare fließen nach oben. Geändert von caro___ (10.11.10 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
schon mal bei photocase geschaut?
|
|
|||
|
|||
Habe eines gefunden. Muss ich aber noch zusätzlich eine Fotomontage machen. Danke.
|
|
|||
|
|||
Falls es wen interessiert.
So dürfen wir Green Lantern in wenigen Monaten im Kino erleben: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=25200 Interessanterweise ist Green Lantern gar nicht grün, sondern hat einen Blaustich. Hier ein Vergleich: Darum habe ich bei meiner Grafik eine Farbanpassung vorgenommen: Interessant ist auch, dass vom Ring der Green Lantern weißes Licht ausgeht. Weißes Licht besteht nicht nur aus der Farbe Grün, sondern auch aus Rot und Blau. Da scheint den Filmheinzis ein Fehler unterlaufen zu sein. Geändert von caro___ (16.11.10 um 15:51 Uhr). |
Lesezeichen |