|
||||
|
||||
Sieht fast so aus Thommy, na dann wart ich mal auf´s Feuer !
FEUERFREI Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Na nochmal dankeschön.
...weiss irgendwie nicht, wie ich das Feuer unten begrenzen soll... Hab' inzwischen zig Anläufe hinter mir und zeig Euch doch einfach mal, wie's jetzt ist; Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
nich bös sein, aber das ist ne Magenta-Suppe --> strahlt null Hitze aus
|
|
||||
|
||||
Natürlich nicht, Oli. Ich möchte ja Kritik und Verbesserungsvorschläge; deshalb stelle ich meine Bilder ja auch ein...
Wie würd ich das denn am besten machen? Du hast doch da bestimmt den ein oder anderen Tip... (Oder hatten wir das schon? ) Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Farbbalance würde ich mal machen................dann die Hotspots
|
|
|||
|
|||
hmmmmm... wirkt natürlich hot, dass was mich ein wenig
stört ist diese weiße Rauchentwicklung unten, dass mildert i-wie das Höllenfeuer ab..... kann es nicht anders beschreiben. Das Feuer am Rückgrat entlang hat mehr Ausdruckskraft, ist klarer und leuchtet.... und der Bildrand noch ein wenig mit dem Nachbelichter.... Ist aber nur meine Meinung.... das Bild ist sonst klasse Thommy! |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild vom ersten Beitrag am besten.
Auch wenn du vielleicht als Pyromane hier tätig bist muss nicht überall Feuer sein
|
|||
|
|||
vllt ist das was:
Verlaufsebene (orange-transparent), von unten nach oben----und den Modi: Ineinanderkopieren so ist das Magenta bissi gebändigt und etwas mehr Schein nach unten Geändert von Malm (03.11.10 um 15:34 Uhr). Grund: forenhoster mag das Gif nicht |
Lesezeichen |