|
|||
|
|||
Also ich muss mich wohl echt damit abfinden wenn ich da bestelle.
Rechnen tut sich das schon vor allem wenn ich die richtige version (nicht Student) kaufen würde kann man mal schnell 1100 € sparen. Und Zoll brauch ich nicht zahlen. Ich lasse mir das mit http://www.bonvu.com/bonvu/ schicken. Und englisch hat ja auch seine vorteile. Nur vor allem bei den Filtern muss man sich eingewöhnen. Aber noch kaufe ich mir das eh nicht warte noch bis nächstes Jahr also ist noch etwas Zeit zum überlegen
|
||||
|
||||
Na da wär ich mir aber nicht so sicher.
Da steht was von schneller Verzollung nicht vom am Zoll vorbei... Ich an Deiner Stelle würde mich schlau machen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Da steht in der Preistabelle Zoll - Gratis
|
||||
|
||||
Dass sie die Zollformalitäten für Dich erledigen ist gratis .
Nicht der Zoll Und zusätzlich zahlst Du noch 3% des Preises als Pauschale für die Abwicklung für die als Aufpreis... |
|
||||
|
||||
jo, sehe das genauso wie heike: zollformalitäten sind frei.
aber zoll must du zahlen. und zwar nicht zu knapp ab und an sollte man auf die grossen hören |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bestelle jetzt eh in Deutschland und da habe ich eine Frage: Kann ich bei der deutschen Version auf englisch stellen (eigentlich widerspricht sich das jetzt eigentlich wollte ich genau das gegenteil aber möcht es mal wissen) Und welche anderen Sprachen kann man einstellen? Und kann man jetzt zB. ein Programm auf englisch und die anderen auf deutsch stellen?
|
||||
|
||||
Nein,
dafür gibt es ja die verschiedenen Sprachversionen. Das würde ja sonst keinen Sinn machen.... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Aber Englisch ist di SPrache meiner meinung nach die immer möglich sein muss.
|
||||
|
||||
Überleg doch mal...
Würde Adobe verschiedene Sprachversionen verkaufen, wenn Sie das einfache Umstellen in Ihrer Software drin hätten? Dann gäbe es doch das ganze Gehampel mit einer Um-Lizensierung von englisch nach deutsch nicht Schlaf gut Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Dass die Preise overseas deutlich niedriger sind, ist schon lange so und trägt natürlich auch nicht dazu bei, dass Adobe's Preispolitik hier in Europa viele Sympathisanten findet... Hier wird dieses Thema auch diskutiert: http://photoshophexe.de/photoshop-cs...reisvergleich/ Ich weiß, dass es bei früheren Versionen definitiv nicht möglich war, die Lizenz zu übertragen, aber seit CS5 hat sich ja gerade im Thema "kommerzielle Nutzbarkeit" der Student-Version so einiges getan. Aber wie schon gesagt: Ein Anruf beim Adobe-Support dürfte Klarheit schaffen um auf der sicheren Seite zu sein. Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber dennoch wünsche ich dir natürlich viel Erfolg! edit: Zitat: