![]() |
|
|
||||
|
||||
schick sie mir einfach
![]() was ich in meiner email hab wird gemacht und nicht vergessen |
|
|||
|
|||
Wollt ich grad machen, leider ist deine email nicht in deinem Profil hinterlegt.
Gruß Simon |
|
||||
|
||||
Hi Simon,
kein Problem ![]() Falls Dir das oben stehende zu kompliziert ist, noch eine andere Lösung, die auf Deiner CSS basiert. Zitat:
Gruß Heike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (13.07.11 um 12:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Heike,
danke das sieht in der Tat einfacher aus ![]() Ist da das Problem mit den Abständen in der unteren Navigation auch behoben? Gruß Simon |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt habe ich mich um Abstände etc. in keinster Weise gekümmert.
Ging mir nur um den Effekt, dass was passiert, wenn Du Mit der Mouse über einen Menupunkt gehst. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ok ich hab mir das mal angesehen, allerdings keine Garantie auf nix.
Probier mal folgendes: Navigation in HTML: Zitat:
Dann solltest Du den Container der Navigation einzeln schon mal im CSS definieren.. Zitat:
Kannst ja erstmal bei Dir probieren, bevor Du es hochlädst. GRuß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
danke Dir, leider hat das mit den Abständen nicht hingehauen. Gruß SImon |
|
||||
|
||||
Muss ich noch mal in Ruhe ausprobieren.
Da hab ich irgendwo noch nen wubel reingebracht, den ich aber nicht sehe... Aber erst am Montag... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hi Simon,
ich habe mich bei strong vertippelt. Leider finde ich gerade in meinem CSS-Buch das nicht, ob da ein Punkt davor gehört oder nicht... Nimm diese Zeile mal raus. Dadurch, dass diese erste Zeile falsch ist, nimmt der den Rest auch nicht. Füge bitte auch noch ein, dass Du border: none; haben möchtest, da Firefox einen Rahmen um das Bild legt. Hoffe dass dann der Austausch des Hintergrundes passt. Ich such nochmal nach strong, aber ich bin etas im Stress. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hi Heike,
danke! Sieht jetzt zwar anders aus, passt aber denke ich immer noch nicht. Das mit dem border: none; nimmt er anscheinend auch nicht an. Gruß Simon |
![]() |
Lesezeichen |