|
||||
|
||||
Hey Oli,
Gewebe/Fleisch-Texturen... Du meinst so eklig aussehende und stinkende Dinger wo mir eventuell ganz schlecht wird So was hast Du..... Hm...kommt auf einen Versuch an, kannst ja mal ne Mail rausschicken oder..... willst Du mich vielleicht auf die Darksite ziehen und süchtig machen mich infizieren oder so wat |
|
|||
|
|||
guck ma hier http://www.bildburg.de/
die einfachste Variante ist, wenn man mal nen Schnitzel macht ect einfach schnell mal fotografieren (ohne Panade^^)....das sind die besten Texturen xD aber erstmal ist der Bildaufbau wichtig (bei Seite 1, hab ich nacheditiert) du wirst schon noch ein Darkartist Geändert von Malm (24.10.10 um 23:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Conny..... Dark-Oli wird uns infizieren.... ich sags dir!
Denke, wenn wir Oli hinterher lesen, dann werden wir auf die dunkle Seite gezogen.... mit Schnitzel fotografieren fängt es an... Da fotografiere ich Baumrinden, Sträucher und Steine für Strukturen/Texturen und es liegt so nah... die Kamera wird ab sofort in der Küche deponiert... Ich sehe es vor mir.... Nebelschwaden aus dem Kochtopf... spooky Ach ja Conny, dass Bild ohne die weiße Katze wirkt am besten und ich würde die Augen wirklich leuchten lassen... denn es ist ja kein "Kuscheltier" mehr.... der Kater ist auf Jagd.... |
|
|||
|
|||
öhh ja Ina...so gehts los
egal welche Stilrichtung............Bilder/ Texturen müßen her!!! euch jag ich schon noch um den Häuserblock ^^ |
|
|||
|
|||
Das Bild ist echt supi schön. Wie wäre es daraus mal eine Gif zu machen.
Nebel zieht durch Bild oder es regnet. Gruss Anja |
|
|||
|
|||
du willst doch keine "alte" Frau jagen??? Ahhhh.... ich verstehe, dass dient alles der Materialfindung.... |
|
||||
|
||||
Juuhuuuuu
© Oli, danke für den Link © Ina, na schaun wir mal; mit Oli und den anderen lieben Helferlein wird´s schon werden gell. © Anja, ne Animation könnte man auch machen, aber erst muss das Bild mal passen Hab noch zwei Varianten..... Oli, Deinen Nachtrag hab ich gelesen. Hatte nen grünen Farbverlauf genommen.... Na ja, schau mal selbst Hier ein bissl anders |
|
|||
|
|||
oha
langsam kommts Gestalltung passt aber ned da müß ma noch feilen! evtl schaltet sich Thommy noch dazu |
|
|||
|
|||
mach mal bei der Katze................. Ebene duplizieren.. SW ...Filter, Hochpass, ca 2,5 pix und Modi Ineinanderkopieren-----guck mal wies kommt
da geht noch viel |
|
|||
|
|||
ja neee...grün geht nich
Blau gibt die Tiefe.........mit anderen Farben geht ads nicht so außer Fantasy, liegt halt in der Natur--> umso weiter weg umso bläulicher und die Maske nicht vergessen Geändert von Malm (25.10.10 um 05:34 Uhr). |
Lesezeichen |