|
||||
|
||||
Aber Hallo Bastian,
da hast Du Dir wieder viel Mühe gemacht; dankeschön dafür Und auch ein Dankeschön ans gesamte Team. Und noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Preisen. |
|
||||
|
||||
Zuerst einmal vielen Dank Bastian für Deine Mühe über jedes Bild eine Rezension zu schreiben.
Ich finde es bewundernswert Deine Freizeit zu opfern und über jedes Bild ein Pro und Contra abzugeben. Zitat Resension: "Die Rose ist für mich persönlich jetzt kein Ausdruck von Frühling, da lässt sich aber drüber streiten" Bastian, das ist keine Rose sondern eine Ranunkel (ein Frühlingsblümchen). Desweiteren möchte ich nocheinmal allen Gewinnern des Contests herzlich gratulieren. Es sind wirklich wunderschöne, liebevoll gestaltete Cover entstanden. Danke auch an das Team, das es uns ermöglicht hat an diesem spannenden Contest teilzunehmen. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Danke ans Team für die tolle Idee und eure Mühe! Danke allen Teilnehmern für eure tollen Werke! |
|
||||
|
||||
Na da schliess ich mich doche gerne mal an und gratuliere den Gewinnern ganz herzlich!
War mal wieder ein super Contest, hat mir persönlich nen Riesespass gemacht (auch, wenn ich selber hier nicht so den Treffer hatte - was widerum auch völlig egal ist...) und ganz großartig fand ich die Teilnahme! Ihr habt aus meiner Sicht alle Gwinnerbilder gezaubert! Vielen Dank auch nochmal an pixxsel.de für die Bereitstellung der Preise! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Wieder mal allergrösten Respekt vor der Arbeit, die du dir mit den Rezensionen gemacht hast! Auch mit dem Punkt der Transparenz der Register hast du völlig recht, aber in der Zoomstufe, in der ich sie erstellt habe, wirkten sie noch OK... Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner! PS: Schön, dass es genau 42 Stimmen bei mir geworden sind, denn wer Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hat, weiß, dass "42" die Antwort auf die ultimative Frage des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest ist!!!
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!
Ihr habt phantastische Bilder gezaubert Irgendwann werd ich mich hoffentlich auch mal trauen mitzumachen,aber im Moment ist mir das noch paar Nummern zu groß.Da bewunder ich lieber eure schönen Werke! |
|
||||
|
||||
Hallo Kerstin,
ich glaube, daß Du ganz bestimmt hättest teilnehmen können. Die Arbeiten, die Du bisher abgegeben hast sind Dir doch recht gut gelungen. Also beim nächstenmal solltest Du dabei sein ist meine Meinung. |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich zunächst einmal ganz ganz ganz herzlich bedanken, für all das
positive Feedback was ich von euch zu meinen Rezensionen bekommen habe. Wie ich im Eingangstext bereits schrieb mach ich das gern, es macht mir Spaß. Vor allem, wenn ich es für so tolle Mitglieder wie euch machen darf. Für euch opfere ich gern schon mal die ein oder andere Woche Auch von mir noch einmal an dieser Stellen einen herzlichen Glückwunsch an Jenny, aber auch an alle anderen Gewinner. Ich zolle euch meinen tiefsten Respekt für eure kreativen und schöpferischen Geister, für euer trainiertes oder angeborenes Talent, für eure künstlerische Ausdrucksweise. Wirklich ganz große Klasse, ganz großes Kino |
|
|||
|
|||
Garion, eigentlich fehlt ja noch deine Rezension um es komplett zu machen.
*grübel* könnte doch eigentlich die Gewinnerin Jenny machen..oder? |
|
||||
|
||||
allen einen herzlichen glückwunsch....viel spass mit euren preisen.
@ garion, klasse dein pro und contra. hab es zwar eben nur überflogen, aber ich finde es jetzt schon klasse und lesenswert. darum war ein klick auf nötig |
Stichworte |
contest, cover, gewinner, magazin, pixxsel, preise, psc |
Lesezeichen |