|
||||
|
||||
ja von dem shop..
was ist das "Direct-To-Garment" Verfahren? http://www.enoughmerch.com/tshirtsho...druckverfahren hier stehen gute tipps, nur weiß ich nicht, welche methode am besten ist und wie teuer das wird |
|
||||
|
||||
-------------------------
Wollte keinen neuen Thread öffnen, poste deshalb hier mal meine Frage rein. ------------------------- Und zwar habe ich ein T-Shirt von Nike, dass auch einen Flexdruck hat, aber irgendwie ist die Folie viel dicker. Ist das einfach nur die Dicke, oder ist das gleich ne andere Druckmethode? Wo finde ich diese etwas dickeren Flexdrucke im Internet? |
|
||||
|
||||
das ist zum einen eine frage des herstellers, zum anderen des alters des shirts (früher waren die folien generell dicker).
du wirst im netz niemanden finden, der dir sagt wir haben dicke oder wir haben dünne folien. ich nehme aber fast an, dass du eher einen flock drauf hast auf dem shirt. steht doch da: digitalen Textil-Direktdruckverfahren andere nennen es eben sublimation aber bei denen klingt das natürlich um einiges hochwertiger |
|
||||
|
||||
Flock ist doch dieses plüschige, oder? Wenn ja, dann ist es das nicht. ^^
|
|
||||
|
||||
flock gibt es in unterschiedlichen höhen. die oberfläche ist jedoch immer etwas samtig/plüschig. reiner transfer immer glatt.
|
|
||||
|
||||
Es ist aber nicht plüschig gewesen. Ist schon halt so wie ein Flexdruck, aber nur dicker. Naja, mal schauen. ^^
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich benutze diese Siebdruckmaschine schon seit einigen Monaten um meine Fotos auf den T-Shirts zu drucken. Grundsätzlich bin ich zufrieden, aber möchte ich wissen, ob ich ähnliche Bilder von Hand mit einem Kit machen kann. Wie viel fällt dann in diesem Fall die Qualität? Geändert von Ylloh (28.12.18 um 23:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Bots und Trolle schlafen nie
Hauptsache einen Link platziert Lernt SEO |
|
|||
|
|||
Denken Sie, dass ich nicht an den Themen interessiert sind, an denen ich arbeite? Ich würde gern die Antwort auf die Frage wissen. Sinkt die Qualität oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Solchen alten Tread zu entern ist Leichenschänderei!
Warum hast Du keinen neuen Tread auggemacht? Das Foto möchte ich mal sehen und wie es auf das T-Shirt gedruckt aussieht. Das Teil ist völlig überteuerter Pipifax |
Lesezeichen |