|
|||
|
|||
hallo,
danke für die Kommentare! @ Malm: die Variante gefällt mir sehr gut! Welche Einstellungen hast du vorgenommen? Kontrast ist klar. Das Schwarz mit einem Pinsel auf einer neuen Ebene mit der Einstellung "weiches Licht"? Die Blitze im Bild habe ich geändert! Warum muss man die Bilder eig. hier so hochladen? - flickr Verlinkung ist doch eine gute Sache, oder etwa nicht? Geändert von superbild (10.08.12 um 15:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja genau......und die Farbe am Gebäude (blau u. grün) auf Farbton
|
|
|||
|
|||
Na ganz einfach: Solltest du dich irgendwann entschließen, dein Bild bei Flickr zu löschen, oder auch deinen dortigen Account abzumelden, dann wird dieser Thread unbrauchbar, da dein Bild ja auch hier nicht mehr zu sehen ist.
|
|
|||
|
|||
ich finde es viel besser
und wenns dir gefällt, ist ja schon alles erreicht ich würde allerdings nochmal an die Blitze ran....die brauchen auch einen Schein nach außen |
|
||||
|
||||
RESPEKT für deine erste Arbeit ist das großartig. Ich wünschte ich hätte damals auf die Reihe bekommen. Tolle Arbeit
Grüße |
|
||||
|
||||
Eine sehr gute und schöne Arbeit. Respekt!
|
|
||||
|
||||
Trotzdem fehlen immer noch die Angaben zum Ausgangsmaterial!
So kann das ganz schnell Probleme mit dem Urheberrecht geben!
|
|||
|
|||
Jooohansen.....Quellen immer dazu, hat Jenny recht!
|
|
||||
|
||||
Das ist ein super Erstlingswerk. Hast du ganz toll hinbekommen.
Weiter so, ich bin gespannt auf neue Bilder. Und dann auch noch herzlich willkommen hier im PSC. |
Lesezeichen |