|
||||
|
||||
Schöne Strasse im Frühjahr
Hallo und Guten Abend,
mein zweites Bild ist fertig. Ich habe jetzt die "Schöne Strasse" mal in das Frühjahr verlegt. Ich hoffe, dass das Bild Euch gefällt. Hoffentlich werden noch mehr Bilder eingereicht. Bis jetzt ist das ja doch ein bisschen dürftig. Also frisch ans Werk. LG Bärbel Ich habe noch etwas zugefügt, verbessert oder weggelassen. Ich meine, dass es jetzt besser aussieht. Geändert von albina (07.10.10 um 19:25 Uhr). Grund: Es hatte sich ein Fehler eingeschlichen |
|
||||
|
||||
Hey, tolle Bildchen sind da schon angekommen!
Na, dann stell' ich mal noch eins dazu. Alle verwendeten Bilder stammen von mir. Gruß, Thommy @Garion: Da sitzt man stundenlang an 'nem Bild und denkt: "Hmmm; ...irgendwie...?" - Kommt aber nicht drauf, was da nicht so ist... Deshalb find' ich's klasse, Verbesserungsvorschläge und Tipps zu bekommen! Denke, so isses 'n Ticken besser. Aber aufgrund der Hilfe wäre ich selbstverständlich bereit, aus der Abstimmung herausgenommen zu werden; mir geht's in erster Linie darum mich zu verbessern und wie gesagt, Tipps von Euch zu bekommen. Hab's noch ein wenig abgedunkelt; mir gefällt's so besser. @Niko: Sehr schade. Was'n los? Keine Zeit or PC - Problem? @Malm: Ich überleg' mir, 'n Tut zu schreiben... @Jörg, Malm, Niko und Garion: Dankeschön. Gruß, Thommy Letztes Update. Hoffe ich zumindest... Gruß, Thommy
Das Leben ist ein Lernprozess Beiträge können mit Klick auf bewertet werden Geändert von Die Bunte (13.04.15 um 13:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wieder super Ergebnisse!
- Und der arme Niko kann nicht mitspielen. |
|
||||
|
||||
Man, da sind ja schon gute Ergebnisse bei...
@Thommy: Du solltest an dem Meer noch mal dran rum basteln...das sieht wie ne Fotowand aus und nicht wie eine reell existierende Landschaft hinter den Häuserfronten |
|
|||
|
|||
@ Thommy
Alder.........das ist ja ne Lichtstimmung vom Feinsten! (glaub ich muß auch wieder in den Urlaub^^) kannst mir mal PNnen, wieste das gezimmert hast? |
|
||||
|
||||
Klasse Bilder bis jetzt!
@Thommy bis jetzt mein Favorit! Habe im Moment nicht soviel Zeit, aber vielleicht schaffe ich es doch noch ein zu basteln. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Bevor ich jetzt nicht mehr dazukomme ein Bild zu erstellen, schieb' ich gleich noch eins nach...
Ausser eigenen Fotos hab' ich hier folgende Weitere eingebaut: 91722_R_K_B_by_Klaus-Stricker_pixelio.de 393239_R_K_B_by_Bettina-Stolze_pixelio.de 447766_R_K_B_by_Thomas-Sturm_pixelio.de und Fotolia_20450731_S Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Uiiiii,
sind ja richtig tolle Bilder hier zu sehen Hoffe ja doch, das sich da noch einige beteiligen gell Wär ja schade, wenn die Resonanz so mager ausfallen würde. Hab auch noch eins; ein heilloses Durcheinander ohne groß nachzudenken, einfach mal ohne Hirn Aber irgendwie gefällt mir das |
|
||||
|
||||
@ thommy,
das bild ist der hammer. bis auf die olle abgefallene staue find ich das oberklasse. @ conny Zitat:
gleitsichtbrille machen lassen. und jetzt brauch ich auch noch ne pc brille. ich sitz hier mit einer monitor-auflösung die einem zuckerwürfel gleicht wenn die brille da ist, werd ich wohl auch was einwerfen. |
|
|||
|
|||
@ Thommy
goile Sache --------da krieg ich gleich Lust zum zündeln |
Lesezeichen |