|
||||
|
||||
Hüpf Hüpf,
ich hab ne Idee, jetzt muss ich nurnoch zur Typo kommen Aber ein Monat sollte reichen |
|
||||
|
||||
ich hab wieder keine Idee
|
|
||||
|
||||
Es jibbt doch jenuch Buchstaben da draußen, oder? Sollte das nicht massenhaft Fotografierwürdiges bringen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab zwei Ideen für ein Foto zum Thema Typo, mal gucken, ob sich die realisieren lassen...falls nicht, werd ich hoffentlich trotzdem ein paar Buchstaben finden... |
|
||||
|
||||
Die in der Suppe? :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Du bringst mich auf eine Idee - wo ich doch sowieso ein Suppen-Fan bin... |
|
||||
|
||||
Das war Sinn der Übung.
Ich habe nämlich keine Suppe dieser Art hier.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@ ugge,
das ist meine tochter. und die kennt ich ja. und ich vertraue ihr diese will sie mir verkaufen: canon powershot sx 240 hs mediamarkt soll nächste woche so ne aktion haben. und zwar für kameras. dh.: mediamarkt unterbietet den preis wie zb den bei idealo. mal abwarten. |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
ich weiß jetzt nicht, ob Du schon festgelegt bist und was die Kamera kostet. Ich hab vor kurzem ner Freundin geholfen eine gute zu finden und wir haben uns dann für diese entschieden: Sony DSC-HX20VB Cyber-shot Digitalkamera (18,2 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Schwenkpanorama) schwarz (Media Markt 339€, Amazon 329€) Kannste Dir ja ansehen, ob die Dir taugt. Ich fand die erstaunlich gut auch bei schlechtem Licht. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
danke für den tipp, heike, aber das ist mir definitiv zu teuer. wie ich anfangs erwähnte,
ist meine absolute schmerzgrenze bei 200€. die canon liegt zur zeit so bei 180 - 190 € durch personalkauf wird es wohl noch was billiger. ich muss eben abwarten. eilt ja nicht. der friese kann ja warten. liegt in seiner natur |
Lesezeichen |