|
||||
|
||||
@fire-slik
genau das @niels ich liebe englische Seiten, da kann ich mich schön selbst quälen mit meinem schlechten Schulenglisch @phoenix ich werde mal schauen. Danke
|
||||
|
||||
ist jetzt mal auf die schnelle rausgekommen. @marco: ich könnte mal versuchen ein paar zu übersetzen such dir mal ein paar raus ^^ |
|
||||
|
||||
hier mal nen Bild um das etwas zu verdeutlichen......
(1) Die Frames die ruckeln (oder wo zwischenschritte rein sollen) markieren, (2) "dann Frames einfügen" anklicken --> (3) Option "Position" aktiv schalten! dann die Anzahl der Schritte.... hoffe das hilft weiter fire
|
||||
|
||||
es gab früher (als morphen mal richtig in mode war) einige morph-programme mit denen man sehr gut festlegen konnte, wie flüssig das ganzte läüuft und vor allem was wie gemorpht werden soll.
ich kann mir nocht vorstellen, daß es keine dieser programme mehr geben soll. morphen von formen kannst du auch in freehand und dann als flash abspeichern. |
|
||||
|
||||
Hallo Scubamarco,
Bei Gif die eine flüssige Bewegung haben wird die Datei um einiges grösser! Das gleiche Gif mit 6Bilder 72634k mit 30 Bilder 355471k Gruss Rolf Geändert von Charly-2000 (09.02.06 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habs mal hierhin verschoben, da es hier ja um ir geht.
|
|
||||
|
||||
Morphen... Darüber hat ein Schulkollege mal einen Vortrag gehalten. Soweit ich mich erinnern kann (...) gibt es ein Programm, das sich auf das Morphen spezialisiert hat. Es heisst: WinMorph. Gratis downzuloaden under folgender Adresse:
http://www.pcwelt.de/downloads/grafi...rogramme/9041/ Wer also Windows, und ein bisschen Zeit zum probieren hat (es gibt Tuts im Internet), der kann mit WinMorph coole Sachen anstellen!
|
||||
|
||||
Hallo vektorpixel,
Das WinMorph Programm ist ein Plugins um es zu gebrauchen muss eines dieser Programme installiert sein!! WinMorph plugins for Adobe Permiere WinMorph plugins for Vegas Video Wax and WinMorph plugins for Wax Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
@alle
Danke erstmal und es ging mit hauptsächlich um animated Gifs. @Charly-2000 wie hast du den Zauberwürfel gemacht? Mit IR?
|
||||
|
||||
Hallo Scubamarco,
Zauberwürfel entstand mit Uelad Photo Express 4.0 Gruss Rolf Geändert von Charly-2000 (09.02.06 um 23:06 Uhr). |
Lesezeichen |