![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bis dahin bewundere ich einfach weiter die genialen 3D Werke neidisch und beeindruckt ![]() |
|
||||
|
||||
Das Bild ist herrlich. Schade, dass das eine Phantasielandschaft ist. Würde sie real existieren, würde ich da sofort in Urlaub hin wollen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...klasse, Heike!!! Ich glaube, mein Weibchen und ich ziehen um. Nach Augsburg... Dort kann man anscheinend noch ausschlafen... ![]() Gruß, Thommy edit: ...danke Dir, Ugge. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. ...mir gefällt's auch. |
|
||||
|
||||
Thommy nur her mit Euch, dann können wir leichter ein schönes Gläschen Wein miteinander rinken und Du lernst endlich auch meine bessere Hälfte life kennen
![]() Hab ich schon erwähnt wie schön Augsburg ist ![]() Sag mal, wäre es schwer so was mal für Dumme zu erklären, wie man solche Landschaften zaubern kann (vielleicht erst mal kleinere?) *liebgugg |
|
||||
|
||||
Yap, das wär' schon was...
![]() ...auch für den Fall, daß wir nicht umziehen werden: Wir sollten unbedingt ma nen Gläschen zusammen trinken. Oder zwei. ![]() Oha.Ich denke, erklären, wie sowas funzt, ohne dass man das / die Programme kennt, wird dann doch eher schwierig. Da gibt's auch quasi unzählig viele Möglichkeiten; von der Terraingestaltung, - Formung, - Texturierung. Mit oder ohne Vegetation, viel oder wenig - oder doch nur bissi Gras? Steine, Hintergrundgestaltung.... Leider könnte ich nur anbieten, bei der nexten Landschaft, welche ich in Vue erstelle, vom "wachsen" der Landschaft / des Geländes Screenshots zu erstellen und bissi was dazu schreiben. ...aber nur, weil Du grad so *liebguggst..... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ach das was Du da anbietest klingt doch für einen Noob wie mich shcon verlockend
![]() Und das Glas Wein oder die zwei stehen hier schon rum und setzen Staub an ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ein sehr schönes und auch nettes Angebot von Dir. ![]() Würde ich auch sehr gerne sehen wollen. *auchliebgucktundsowasvon Gruß, bess. |
|
|||
|
|||
Hallo,
da hast du eine sehr schöne Jahreszeit, super umgesetzt. Besonders gefällt mir der Falke. Die Integration ist vollkommen gelungen. Da kann man sich gar nicht satt sehen. Aber fast 22 Stunden ![]() gruß Moni
|
|||
|
|||
Thommy ist mir ja nicht böse
mir ist es fast zu mächtig.....die Augen fetzen hin und her |
![]() |
Stichworte |
fantasy, landscape, mixed media |
Lesezeichen |