|
||||
|
||||
Zitat:
Bis dahin bewundere ich einfach weiter die genialen 3D Werke neidisch und beeindruckt |
|
||||
|
||||
Das Bild ist herrlich. Schade, dass das eine Phantasielandschaft ist. Würde sie real existieren, würde ich da sofort in Urlaub hin wollen.
|
|
||||
|
||||
...klasse, Heike!!! Ich glaube, mein Weibchen und ich ziehen um. Nach Augsburg... Dort kann man anscheinend noch ausschlafen... Gruß, Thommy edit: ...danke Dir, Ugge. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. ...mir gefällt's auch. |
|
||||
|
||||
Thommy nur her mit Euch, dann können wir leichter ein schönes Gläschen Wein miteinander rinken und Du lernst endlich auch meine bessere Hälfte life kennen
Hab ich schon erwähnt wie schön Augsburg ist Sag mal, wäre es schwer so was mal für Dumme zu erklären, wie man solche Landschaften zaubern kann (vielleicht erst mal kleinere?) *liebgugg |
|
||||
|
||||
Yap, das wär' schon was...
...auch für den Fall, daß wir nicht umziehen werden: Wir sollten unbedingt ma nen Gläschen zusammen trinken. Oder zwei. Oha.Ich denke, erklären, wie sowas funzt, ohne dass man das / die Programme kennt, wird dann doch eher schwierig. Da gibt's auch quasi unzählig viele Möglichkeiten; von der Terraingestaltung, - Formung, - Texturierung. Mit oder ohne Vegetation, viel oder wenig - oder doch nur bissi Gras? Steine, Hintergrundgestaltung.... Leider könnte ich nur anbieten, bei der nexten Landschaft, welche ich in Vue erstelle, vom "wachsen" der Landschaft / des Geländes Screenshots zu erstellen und bissi was dazu schreiben. ...aber nur, weil Du grad so *liebguggst..... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ach das was Du da anbietest klingt doch für einen Noob wie mich shcon verlockend
Und das Glas Wein oder die zwei stehen hier schon rum und setzen Staub an |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ein sehr schönes und auch nettes Angebot von Dir. Würde ich auch sehr gerne sehen wollen. *auchliebgucktundsowasvon Gruß, bess. |
|
|||
|
|||
Hallo,
da hast du eine sehr schöne Jahreszeit, super umgesetzt. Besonders gefällt mir der Falke. Die Integration ist vollkommen gelungen. Da kann man sich gar nicht satt sehen. Aber fast 22 Stunden gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Thommy ist mir ja nicht böse
mir ist es fast zu mächtig.....die Augen fetzen hin und her |
Stichworte |
fantasy, landscape, mixed media |
Lesezeichen |