|
|||
|
|||
Könnte das jemand etwas näher erklären, oder lohnt das bei dem Bild nicht. Hat noch jemand ein Vorschlag was ich rechts hinmachen könnte?
Foto etc.? |
|
||||
|
||||
die animationsfrage gehört in webpublishing image ready :0:
stell sie da mal rein, sowie die psd vll, dann mach ich dir eben die animation. ansonsten wie volker schon beschrieben hat. die bewegungen der hand als einzelne ebenen, und dann ins IR und dort mit dem animationsfenster arbeiten. |
|
||||
|
||||
rechts würde ich "glückliche, freudige Menschen einbauen" um die assoziatin - freude über gewinn in den banner einzubringen
gruß volker |
|
|||
|
|||
Wo könnte ich denn freudige Menschen herbekommen? Gibts da Bilderservices im Netz?
Noch eine Frage zum ImageReady. Wie speicher ich denn das gif Banner jetzt? Beim Speichern unter zerlegt er mir die ganzen Ebenen? |
|
||||
|
||||
optimierte version speichern unter ...
|
|
|||
|
|||
Ha ha. Genau da speichert mir Photoshop die einzelnen Bilder nur ab aber nicht den gesamt Banner.
|
|
||||
|
||||
evtl. findest du hier ein paasendes bild
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...?p=489#post489 (an der linkliste müssen wir erst mal wieder arbeiten ) |
|
|||
|
|||
Also anscheinend klappt das abspeichern nicht, da was mit der Ausgabe-Einstellung nicht stimmt. Was muß man da einstelln?
|
|
||||
|
||||
kannst du die psd mal hochladen? dann kann ich dir das genau sagen
|
|
|||
|
|||
Naja, das file ist 1,2 MB groß. Da machst das Forum hier blöd. Schick mir mal deine eMail per Pn.
|
Lesezeichen |