|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Asphaltdschungel | 6 | 75,00% | |
Highspeed | 2 | 25,00% | |
Kraftprotze | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich komme aktuell leider zu nix.
Hab noch nicht mal angefangen. Wegen mir bitte nicht auf irgendwas warten. Deins gefällt mir sehr gut |
|
|||
|
|||
Auch Fotos erlaubt ohne Composing?
lg Waltraut |
|
||||
|
||||
Huhu Waltraut, nein, hier im Composing-Thema leider nicht. Aber mach doch einen Thread im Showroom mit deinem Foto auf. Ich hab auch einen mit einem Asphalt-Foto eröffnet. das ist er.
|
|
||||
|
||||
Ich wollte mich durch einige Bilder inspirieren lassen, mir fällt nix ein.
|
|
||||
|
||||
Die armen Gorillas. Aber die Zukunftsvision ist gar nicht so abwegig...
Niko, ganz andere Interpretation von Asphaltdschungel. Schöne Bilder. Ich freu mich. Mehr. Meeeeeeeeeehr! |
|
|||
|
|||
Asphalt im Dschungel ist schrecklich.
Meine Freunde aus dem Dschungelbuch lassen nur Rollrasen zu , ansonsten kommen die obigen Aufpasser... [Bild entfernt] Geändert von heikehk (08.07.16 um 09:55 Uhr). Grund: Bild entfernt, wegen nicht vorhandener Quellen |
|
||||
|
||||
Hübsche Idee, hansmann, aber du musst uns unbedingt noch die Bildquellen nachreichen.
Bist du sicher, dass du all das Bildmaterial für Composings verwenden darfst? Bei den Dschungelbuchfiguren bin ich da etwas skeptisch... |
|
||||
|
||||
Hmmm, auch nach dem Newsletter haben nicht allzu viele "*meld*, ich mach ein Composing" gerufen.
Ich denke, wir machen das jetzt wie die letzten beiden Male auch: Wir lassen dieses Thema noch ein paar Tage offen und suchen derweil schon nach dem nächsten. OK? So lange kriegt auch hansmann noch Zeit die Quellen nachzureichen. |
Stichworte |
asphaltdschungel, psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |