|
||||
|
||||
Ahh so langsam kommt hier ein wenig Bewegung rein
|
|
||||
|
||||
Zum ernsthaften Composen hab ich grad weder Zeit noch Lust, aber Spielen zur Entspannung zwischendurch geht.
Ich kann mich überhaupt nicht von den mandalaähnlichen Bildern lösen, mir macht das Spaß. |
|
|||
|
|||
Immer noch ein leidiges Thema in Berlin: unser(e) Flughafen/Flughäfen! Da es solche Situation weder in der EU noch weltweit gibt, hat man sich hier in Berlin zumindest vorerst auf diese Regelung des Landeanflugs von Verkehrsflugzeugen geeinigt. So lange die "Goldelse" auf der Siegessäule mit dem roten Ring den Anflug nach Berlin-Tegel signalisiert, kreist unser Adler noch mit dem unbeleuchteten grünen Ring umher. Der wird aber erst in heller Erleuchtung der Goldelse übergeben, wenn der Flughafen BER fertig ist. Wie viele Kreise wird unser Adler wohl noch fliegen müssen... sämtliches Material privat Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Jojo, du hast scheinbar das Vorschaubild genommen. Kannst du das Bild nochmal mit der großen Version (Klick aufs vorschaubild) erstellen?
|
|
|||
|
|||
Bei mir wird das Bild mit diesen Daten angezeigt... und Thumbnail Plus zeigt mir das Bild in voller Grösse. Das Bild wird auch groß angezeigt, wenn ich drauf klicke. Komisch Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Bei mir ist alles, wie es sein soll:
- Im Beitrag sehe ich das 500-px-Vorschaubild - klicke ich auf das Vorschaubild, wird es in Groß, d.h. komplett und monitorfüllend, in einem separaten Tab geöffnet. - klicke ich auf das monitorfüllende Bild, wird es auf Originalgröße skaliert (und ich sehe auf meinem Monitor nur noch einen Teil des Bildes). Alles fein. Was ist Thumbnail Plus? |
|
||||
|
||||
Heike meinte doch nicht das Bild von Wackelelvis, sondern das darüber von Jojo555, das wirklich zu klein ist.
|
|
|||
|
|||
JaJa (und nicht JoJo), wenn ich doch bloß konzentrierter beim Lesen wäre Thumbnail Zoom Plus ist ein AddOn von Firefox, es öffnet die Bild-Dateien (formatfüllend) schon nur nach den Herüberfahren mit der Maus, ohne das Bild direkt anzuklicken. Sehr bequem und deshalb empfehlenswert!
Thumbnail Zoom Plus Gruß wackelelvis Geändert von wackelelvis (22.09.17 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach so und ich dachte, dein eigenes Bild würde dir irgendwie fehlerhaft angezeigt.
Na, dann guggen wir mal, ob jojo seines nochmal in Größer nachbauen kann. |
Lesezeichen |