|
|||
|
|||
Textur
|
|
||||
|
||||
Danke, da sind noch einige Dinge dabei, die ich nicht wußte. Ich mach immer noch halbe/halbe Wenn mal schnell was gemacjht werden soll, mach ich das meist mit der Maus, wenn ich länger an einem Bild arbeite schließe ich mein Wacom an.
|
|
||||
|
||||
na das freut mich Josef.
Bin selbst auch noch nicht perfekt am Grafiktablett, mir fehlt einfach die Ruhe/Zeit dazu. Aber ich bleib am Ball |
|
||||
|
||||
Die Seite ist auch ganz gut:
http://www.mybamboo.eu/html/wacom_ba...lett_tuto.html Auch für Leute hilfreich, die kein Bamboo haben. |
|
|||
|
|||
Danke für den Link....
|
|
|||
|
|||
supi, Danke für die Links! Passt gerad zum Thema, denn ich habe mir eine Schulung zu diesem Thema zugelegt. Ein Picasso wird sicherlich nicht aus mir werden, aber ein bißchen Grundlagentrainig, einfach um den Stift nicht so verkrampft zu halten, sollte schon drin sein.
Meine Schulung ist diese hier: Zeichnen lernen - Aller Anfang ist leicht! HoLo |
|
||||
|
||||
Wow, noch garnich gesehen, danke dir ganz doll für die Links Conny! kannte vorher nur einen davon.
hab jetz erst gesehen dat die intuos auch mit Neigung arbeiten zusätzlich zum Druck?!?!?! HABEN WILL!! und @ Frank: Hammer Bild
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von brehn (19.02.12 um 13:18 Uhr). |
Lesezeichen |