|
|||
|
|||
Ich habe mal die Aktion "Trilogie2.atn" (maskiert / umbenannt als "xxx.zip") angehängt.
Diese Aktion läuft exakt bis zur Fehlermeldung `Das Objekt "ebene "Foto3 Kopie" " ist zurzeit nicht verfügbar `. Dabei ist es völlig unwichtig, welche Bilder man öffnet, solange diese ein Querformat haben. Vielleicht kann das mal jemand nachspielen und es bringt Licht in das Dunkel. Danke F_Holger Geändert von blindguard (06.07.13 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
entfernst Du bitte den Anhang und verlinkst zum Ursprung der Datei. Das ist, auch wenn man Hilfe sucht nicht erlaubt. Kommt das von PSD-Tutorials? Hast Du dort schon mal gefragt? Ein Screenshot der offenen Aktion würde ja schon was bringen. Externe Inhalte, die Du nicht selbst erstellt hast bitte nicht hier ins Forum hängen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zip kann Ihre Trilogie nicht öffnen. Bitte ohne zu verzippen hochladen.
Oh Ja das dumme deutsche Gesetz verbietet das. In den USA darf man das tun zu Lehrzwecken. Geändert von Quick Flicks (06.07.13 um 17:45 Uhr). Grund: Nachdehm Ich heikehk´s Beitrag gelesen hatte |
|
|||
|
|||
Es liegt an der Version von CS6. Seit 13.0 wird wenn Du eine Ebene kopierst diese nicht mehr mit "Ebene x Kopie" benannt, sondern mit "Ebene x kopieren". Diese Änderung ist absolut blöd, weil dadurch alle Aktionen, die Ebenen kopieren anhalten. Ich hoffe, dies wird bald wieder geändert.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Bei mir heißt eine Ebenenkopie auch in CS6 nach wie vor "Ebene x Kopie"! Das scheint aber eben nicht bei allen Usern der Fall zu sein und woran das genau liegt (PlugIns o.ä.), habe ich noch nicht herausfinden können.
|
||||
|
||||
Ist in meiner CS 6 ebenso....
|
|||
|
|||
Es wäre schön wenn F Holger uns den Link zu den Aktionen geben würde um wirklich herauszufinden was die Ursache ist..
|
|
|||
|
|||
Wie kann ich das zum Ursprung verlinken, ohne die Urheberrechte zu verletzen? Habe davon leider keine Ahnung. Sagen Sie es mir bitte und ich versinke...
Die betreffende Aktion (en) habe ich bei PSD Tutorials gekauft. Im übrigen läuft bei mir tatsächlich die PS Version 13.0 v64 auf dem iMac. Wenn ich manuell nach der Fehlermeldung und dem Abbruch der Aktion in der Ebenenpalette einen Eintrag wie "Ebene 1 kopieren" in "Ebene 1 Kopie" umbenenne und danach die Aktion weiter ablaufen lasse, läuft sie weiter bis zum nächsten Fehler. Eine Sisyphos-Arbeit... Es muss in dieser Version zu Vorgängerversionen allerdings auch noch Umbenennungen von Befehlen gegeben haben die zu "Befehl xyz ist zur Zeit nicht verfügbar" führen. Hier habe ich noch keine Möglichkeit der manuellen Korrektur entdeckt. |
|
|||
|
|||
Wenn Sie verlinken verletzen Sie nicht die Urheberrechte, aber Sie haben ja diese Aktionen gekauft so um wirklich Hilfe zubekommen müßte man diese Aktion auch kaufen.
Linken Sie und wir werden sehen was man machen kann. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe mir dieses Aktions-Set bei psd-tutorials heruntergeladen und alle Versionen laufen bei mir einwandfrei und fehlerlos durch!
Lesezeichen |