|
|||
|
|||
@Nostra - ich möchte eigentlich nichts mehr an dem Bild verändern, trotzdem danke für deinen Kommentar
@Nikwin - genau dazu ist der Hintergrund doch da |
|
|||
|
|||
Ja, ohne Schmetterling gefällt es mir noch besser.
Ich lass mal 5 * auf das Bild regnen.
|
|||
|
|||
danke
|
|
||||
|
||||
Sehr schöne herbstliche Farben - sehr schönes Bild
|
|
|||
|
|||
danke Albina
|
|
||||
|
||||
Gerne !!
|
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes Bild! Der Hintergrund wirkt lebendig und hebt sich nicht von der Figur ab, sondern bildet eine Einheit mit ihr. Die herbstlichen Farben gefallen mir. Persönlich finde ich das Bild ohne Schmetterling das bessere. Du hast Recht: Lass das Bild so wie es ist, denn dafür gebe ich dir gerne fünf Sternchen!
|
|
|||
|
|||
vielen Dank Lee, freut mich, dass dir mein Bild gefällt
|
|
||||
|
||||
gefällt mir beides recht gut, auch wenn ich vielleicht zum beispiel den fuß, das linke knie (im bild rechts) oder auch die rechte schulter (im bild links) vielleicht nicht mit farbe/hintergrund überlagert hätte, um dem bild mehr plastizität zu verleihen und man das gefühl bekommt sie würde dort nicht einfach nur "drinsitzen".
den schmetterling als "farbklecks" finde ich nicht schlecht, allerdings ist die position flasch gewählt (meiner meinung nach). auch ist mir der schatten zu hart, zu gering und in die "falsche" richtung. aber farblich und vom motiv her gefällts mir durchaus gut. |
|
|||
|
|||
Ein Haufen "Abers", trotzdem vielen Dank Blindguard
|
Lesezeichen |