|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Märchenschloss | 1 | 12,50% | |
spiegelverkehrt | 3 | 37,50% | |
Technik vs Biologie | 4 | 50,00% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Coole Idee- hab auch eine aber das Material finden ist echt schwer
|
|
||||
|
||||
... finde das Thema auch total spannend.
Habe auch schon ein Bild dazu im Kopf... (schaue aber nur zu, also mich nicht auf die Teilnehmerliste setzen) OT: Mal ne ganz andere Neulingsfrage: Kann man den Text unter dem Usernamen ändern? Wenn ja, wo kann ich das finden? |
|
||||
|
||||
kann man, wenn man sich ne Weile hier beteiligt hat
|
|
||||
|
||||
Schöne Idee mit dem Yin-Yang.
Eine Bildidee hab ich auch, aber versprechen kann ich nix - die Realisierung könnte zeitaufwändig werden, und ich hab momentan wenig Zeit übrig zum Pixeln. Demnächst hat auch noch die Familie Urlaub, dann wird's noch weniger. :/ Aggredi: Was spricht dagegen das Bild Wirklichkeit werden zu lassen? Probier's doch mal... du könntest ja auch WIPpen, d.h. mit einem Entwurf beginnen und dir im Work in Progress-Bereich Rat holen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorne steht was von acht Wochen, aber ab wann zählt das? |
|
||||
|
||||
Start ist der Zeitpunkt, an dem das Ergebnis der Umfrage - also das Thema des Contests - feststeht und "offiziell" verkündet wird, hier bei "Technik vs Biologie" war das der 14.07. (siehe Posting #3).
Und nach acht Wochen wird nicht gnadenlos die Tür zugeschlagen, wenn ein Werk kurz vor der Vollendung steht. Wir müssen das dann natürlich wissen, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch was in Arbeit befindet. Und dann wird sich nochmal kurzgeschlossen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe jetzt auch angefangen, mein Machwerk zu dem Thema hier zu erstellen... Wenn ich fertig bin, poste ich es hier im Thread? |
|
||||
|
||||
Fein. Ja genau, wenn's fertig ist, hier im Thread posten.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallolie.
Yap, seit leider inzwischen ziemlich langer Zeit mal wieder ein Post von mir. Leider läuft es bei mir / uns momentan "eher suboptimal".... ...total cooles Thema, finde ich. - und coole Idee, PSman! Hey, Leute, da geht doch noch was... Hätte hierzu aber auch noch was "zu sagen"... - nur müsste ich noch einen (bereits seit Anfang diesen Jahres bestehenden) Vue - Render, welcher seither in den unendlich Tiefen meines WIP - Ordners "wartet", in PS "aufhübschen"... Kann allerdings auch noch nen etwas "gedehnten Moment" dauern. Wäre ich zu spät wär's schade, würde mein Bild dann aber trotzdem zeigen (wollen). ...hoffe ja sehr, dass sich "zeitnah" einiges bessert oder zumindest ändern wird.... Bis denndann, Thommy |
Stichworte |
psc, purer spaß contest, technik vs biologie |
Lesezeichen |