![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich, dass es geklappt hat, Moni!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, jetzt seid nicht zu streng bitte:
Wie bekomme ich das Erdmännchen dazu, das es mit dem Bild mehr "verschmilzt"? Das MWD ist von Konny und das Erdmännchen habe ich selber fotografiert. Kritisiert aber ruhig. Nur so kann ich lernen. Übrigens, die Schatten sind nicht da, ich weiß aber auch gar nicht, wo die hinmüssen? Kommt da von irgendwo Licht? lg Moni ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich habe dieses Bild auch durch Photoshop gejagt, ohne auf alle Details zu achten. Titel: Beginn Of The End ![]() Das große Gefäß rechts, sowie das kleine stachelige Etwas sind ebenfalls aus der Bildvorgabe entstanden. Hier habe ich einfach - mangels kreativer Ideen - das Bild in Photoshop 3D Tiefenmap zu Kugel bzw. Tiefenmap zu Zylinder geladen und entwickelt. Lieben Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Habe...
![]() die Uhr mal`n bissken vorgestellt um die Meermaid im Abendlicht zu präsentieren. Quelle:http://www.deviantart.com/art/Fels-399327973 P.S. Ich weiss : Auch nicht perfekt, aber mit den MWD`s möchte ich ja besser werden. Es haperte schon am Schatten, den die Dame auf`s Wasser werfen sollte. |
|
||||
|
||||
Herbert, Das hier ist kein copix. Kannst du bitte das ursprungsbildes aus dem ersten Bild nehmen und nicht Königs Variante?
Moni, wenn du an dem Bild arbeiten willst, dann kann ich deinen Post als WIP-Anfangs-thread in den WIP-Bereich verschieben. Genauer schauen zu ich morgen ![]() Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Moin Heike,
Ne lass mal hier das Bild. Ich bearbeite für den anderen Bereich mal ein anderes Bild. Erst mal guck ich jetzt Tutorials etc. wie das mit dem Objekt einfügen vernünftig funktioniert. Danke Lg Moni
|
|||
|
|||
Sorry hab`s auch gerade entdeckt!
|
|
||||
|
||||
Kein Problem Herbert. Bist nicht der erste und bestimmt nicht der letzte
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Herbert
machst Du das Bild (oder ein anderes) noch einmal mit dem Originalbild von mir ? Weil Dein jetziges kann ich leider nicht mit in´s Voting nehmen. Ist ja das Bild von Moni welches Du bearbeitet hast. |
![]() |
Lesezeichen |