![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Selbstportrait |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 28,57% |
durchs Mikroskop gesehen |
3 | 42,86% |
in der Wildnis |
2 | 28,57% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
heute hatte ich die idee, dass auf einem körnchen katzenstreu auch ein ganzer planet sein könne …*nein wird nicht umgesetzt
|
|
||||
|
||||
Wat, du kneifst? Geht ja mal jaaarnüscht.
![]() ![]() --- Meins ist jetzt fertig. ![]() ![]() Das Ausgangsbild für die Bakterien war ein ![]() |
|
|||
|
|||
geht alles
Zitat:
wir äffen ja nicht nach und du weißt, das dieses pixeln damals echt fehler behaftet war. aber wir wissen dadurch auch, warum manche männer so gerne rippchen essen ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Cooler Einstieg Ugge
![]() |
|
||||
|
||||
Habe nachdem ich mir die Inspirationshilfe angesehen habe, auch an Viren und Co. gedacht.
Frage: Ist auch die Nutzung eines 3D - Programms für sowas erlaubt? ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du das finish in Photoshop machst, klar
![]() |
|
|||
|
|||
Ich muss zugeben, es gab schon schwierige und nicht soo schwierige Themen, aber das Thema ist wirklich mal eine große Herausforderung...
![]() Keine Ahnung, ob mir da was dazu einfällt, aber werde es trotzdem probieren...
|
||||
|
||||
gute Einstellung
![]() |
|
|||
|
|||
Habe ich noch da Zeit? War schon zuuu laaange nicht mehr hier im PSC, ist vieles dazwischen gekommen.
Will mich bemühen, mich wieder mehr einzubringen. ![]()
composing, durchs mikroskop gesehen, psc, purer spaß contest, purer spaß-contest |
Lesezeichen |