|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Selbstportrait | 2 | 28,57% | |
durchs Mikroskop gesehen | 3 | 42,86% | |
in der Wildnis | 2 | 28,57% | |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
heute hatte ich die idee, dass auf einem körnchen katzenstreu auch ein ganzer planet sein könne …*nein wird nicht umgesetzt
|
|
||||
|
||||
Wat, du kneifst? Geht ja mal jaaarnüscht. Eine Woche intensivstes Pixeln sollte reichen, um diesen Planeten zu kreieren, denke ich, denn es gab doch da einen, der schonmal in sieben Tagen eine ganze Welt erschaffen hat, oder? Hab da dunkel was in Erinnerung.
--- Meins ist jetzt fertig. Das Ausgangsbild für die Bakterien war ein eigenes Foto. |
|
|||
|
|||
geht alles
Zitat:
wir äffen ja nicht nach und du weißt, das dieses pixeln damals echt fehler behaftet war. aber wir wissen dadurch auch, warum manche männer so gerne rippchen essen Zitat:
|
|
||||
|
||||
Cooler Einstieg Ugge
|
|
||||
|
||||
Habe nachdem ich mir die Inspirationshilfe angesehen habe, auch an Viren und Co. gedacht.
Frage: Ist auch die Nutzung eines 3D - Programms für sowas erlaubt? |
|
||||
|
||||
Wenn du das finish in Photoshop machst, klar
|
|
|||
|
|||
Ich muss zugeben, es gab schon schwierige und nicht soo schwierige Themen, aber das Thema ist wirklich mal eine große Herausforderung...
Keine Ahnung, ob mir da was dazu einfällt, aber werde es trotzdem probieren...
|
||||
|
||||
gute Einstellung
|
|
|||
|
|||
Habe ich noch da Zeit? War schon zuuu laaange nicht mehr hier im PSC, ist vieles dazwischen gekommen.
Will mich bemühen, mich wieder mehr einzubringen.
Lesezeichen |