|
|||
|
|||
hallo,
wenn ich die Bunte richtig verstanden habe, dürfen wir/ich hier app Fotos hochladen?! Falls nicht, bitte bescheid geben, aber ohne Peitsche. Das ist mit dem App entstanden. Macht Spaß und sieht auch mal cool aus, wie ich finde. Passt ja fast zur WM - also farbtechnisch. Was ich gemacht habe, weiß ich aber auch nicht mehr, einfach probiert, gelöscht und neu probiert. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Huhu Moni! Keine Angst, die Peitsche ist (zumindest momentan) speziell für Charly und Kai reserviert...
Ich hatte den anderen Thread als Mitmachthread vorgesehen, den mit dem goldenen Bild am Anfang, denn die Idee einen App-Art-Mitmachthread zu starten, kam mir erst später, und mein "Alptraum" erschien mit als Startposting nicht ganz so ideal... ... na, jetzt hast du mir Gelegenheit gegeben zum ersten Mal einen einzelnen Beitrag von einem Thread in einen anderen zu schieben. Hat geklappt! Hab mal in den Betreff "Mitmachthread" angefügt, damit man's später leichter wiederfindet. Schönes Bild. Was war denn das im Original? Ich meine einen Skater oder so etwas zu erkennen? |
|
||||
|
||||
na dann schieb ma Ugge
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=20047 Huhu Moni, das sieht aus, als ob ein Segelboot auf einem Lavastrom dahinsegelt |
|
||||
|
||||
*lach* das heißt, ich soll deinen auch hier integrieren, Conny?
[Edit]: Erledigt. Also mir scheint, du hast auch mit Cylinder Mirror und Paper Stenciler 7 experimentiert. Sieht interessant aus! Geändert von Die Bunte (01.06.14 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke Ugge
wie gesagt, ich hab keinen Plan was ich gemacht hab. Das Bild ist aber komplett mit dieser App entstanden |
|
||||
|
||||
Frauen geben zu, dass sie keinen Plan von dem haben, was sie machten!!!
Neben den wirklich schönen Bildern jetzt auch noch ein Wunder! Und von Ugges Peitsche braucht sich ohnehin niemand zu fürchten. Die vergisst sie an den unmöglichsten Plätzen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
so da ist das original Foto.
Weder Skatet noch Segelboot. Eigentlich ein Bild, welches ich niemals aufgenommen bzw. gespeichert hätte, wenn ich nicht das App hätte probieren wollen. Jedenfalls nicht so "geknipst". lg Moni
|
||||
|
||||
@Conny: Also auch mit der App. Klasse. Und vor allem irgendwie so stimmig — als hätte man es minutiös geplant. Great!
@Moni: Ich finde die starken Kontraste und die Farbgebung samt der entstehenden Dynamik genial. Einen Rahmen brauche ich nicht, oder zumindest nicht so abgegrenzt vom farblichen Gesamteindruck. Doch wirklich ein beeindruckendes Ergebnis aus dem Originalbild. |
|
||||
|
||||
Diese Szene hätte ich hinter der "Halfpipe" nicht vermutet. Wirklich ein Gag, wie sich diese Szene verändert hat.
Ich dachte zunächst übrigens auch an ein Segelboot links und an einen Surfer rechts, aber das "Wasser" sah eigentlich nicht nach Wasser und der Surfer dem Dress nach eher nach Skater aus. So lässt man sich täuschen. |
Stichworte |
app, appart |
Lesezeichen |