|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Zauberei / Magisches | 4 | 80,00% | |
Sehnsucht | 0 | 0% | |
Märchenhaftes | 1 | 20,00% | |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ein Userbattle "Die Bunte vs. Ugge" hätte auch einen gewissen Charme. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Der Contest "Zauberei/Magisches" ist bis einschließlich 07.04.2022 verlängert. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe meine Idee leider nicht umgesetzt bekommen, wie ich sie wollte, trotz der Verlängerung... war zwei Tage krank und habe im Moment Arbeit für zwei...
|
|
||||
|
||||
Das ist arg schade, aber da kann man nichts machen - gibt Dinge, die kann man nicht vorausahnen.
Bis heute abend um 23:59:59 ist der Contest trotzdem noch offen - kann ja sein, dass noch jemand anderer an einem Bild dran ist. Hoffentlich reduziert sich der Stress bald wieder, Def, und ich hoffe auch, du bist wieder fit? |
|
||||
|
||||
Na denn... der 07.04. ist vorbei und der "zauberhafte" Contest ebenfalls. Abstimmung erübrigt sich.
Der Nachfolgecontest "Mittelalter" ist ja bereits seit einigen Tagen online, dort gehts weiter. |
Stichworte |
magisches, p-s-c 01/2022, purer spaß-contest, zauberei |
Lesezeichen |