|
Umfrageergebnis anzeigen: Bei wem würdet ihr Eure Reise buchen ??? | |||
Reisegesellschaft 1 | 4 | 19,05% | |
Reisegesellschaft 2 | 2 | 9,52% | |
Reisegesellschaft 3 | 6 | 28,57% | |
Reisegesellschaft 4 | 9 | 42,86% | |
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
habe mir erlaubt, etws größere vorschaubilder einzubauen.
ich möchte natürlich auch alle noch einmal herzlich einladen an der abstimmung teilzunehmen. eine diskussion über die bilder erfolgt jedoch erst nach der abstimmung, die am 21. Mai um 21. Uhr endet !!! Geändert von chataya (15.05.06 um 11:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
was du dir so alles erlaubst
ich hatte eigentlich auch erst vorschaubilder, aber bei mir wollte es mit der gleichen verlinkung nicht wirklich klappen ... |
|
||||
|
||||
jo und jetzt erlaube ich mir noch die offizielle abstimmungs-aufforderungs-signatur einzustellen:
[•B][•COLOR="Red"][•url=http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=1908]Beim Urlaubsplakat-Contest noch nicht abgestimmt? Jetzt aber los![/url][/COLOR][/B] einfach in die signatur einsetzen und die drei dicken punkte [•] entfernen. |
|
||||
|
||||
rofl danke Volker... hab grad hier draufgeguckt, weil ich meine Sig bei klamm ändern wollte. Hatte grad die revolutionäre Idee, nen Link direkt zum Abstimmungsthread zu setzen und was sehe ich... du warst schneller... hehe
Es scheint sich ein klarer Favorit abzuzeichnen... Aber wer weiß, was noch alles kommt... |
|
||||
|
||||
na ich hoffe doch, da kommen noch ein paar stimmen - für wen auch immer.
ich kann mir durchaus vorstellen, daß es noch spannend wird - aber wie gesagt, es ist nicht einfach. ja und das mit dem link in der sig ist mal ne (neue) idee, vielleicht stimmen dann wirklich mal mehr ab tut ja eigentlich nicht weh. |
|
||||
|
||||
Tja und hier wär nun ein "Portal" als Start-Seite des Forums nicht schlecht, so wies z.B. bei aboutpixel ist, wo dann immer ein "Banner" zum aktuellen Geschehen gezeigt wird, also ein "Stimm du beim Contest ab"
Hab meine Stimme auch schon hier gelassen, aber vorhin nicht mehr die Zeit gehabt was zu schreiben. Ich finde auch die Qualität sehr ansprechend, leider sind doch recht wenige "Konkurrenten" zusammengekommen, da sollte man mal ein Marketing-Kompetenz-Team für einrichten ^^ Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Wau reife Leistung!
Reisegesellschaft Nr. 1 fasziniert mit netten kleinen Details auf dem Bild, wie z.B der Wegweiser. Bei Reisegesellschaft Nr.2 sprechen mich die Bilder auf dem "Film" an. Bei der Reisegesellschaft Nr. 3 beeindruckt mich der "schweif" der Biene . Auch die gute Zuordnung der Elemente auf dem Bild bei Reisegesellschaft Nr. 4 macht einen ordentlichen Eindruck. Letzteres hält sich kurz mit Text und ist übersichtlich gestaltet. Darum verdient dieses meine Stimme.
|
||||
|
||||
Mensch Vektorpixel
bitte keine Komentare oder Meinungen bis die Abstimmung durch ist
|
||||
|
||||
Die idee von ylloh finde ich echt gut vllt kann man ja sowas nächste mal in betracht ziehen.
können eigentlich gäste hier auch voten ? Bin ja schon gespannt auf die Unterhaltung danach finde da ist einiges anzusprechen so in der art wie es Vektorpixel es gemacht hat ( aber zu früh ). UNd hoffentlich lässt der nächste Contest nicht so lange auf sich warten |
|
||||
|
||||
Da ich grundsätzlich keine Reise buche, sondern immer auf eigene Faust Urlaub mache, konnte ich mich nur für das (meiner Meinung nach) originellste Plakat entscheiden. Gut sind sie alle.