|
||||
|
||||
Die Skulptur ist keine Schönheit. Da habt Ihr Recht. Wenn ich kann, gehe ich heute Nachmittag zur Diskussion mit dem Künstler. Außerdem: Hat ein Kind im Krabbelalter schon Zähne?
Wenn ich die Delle wegmachen will, muss ich alles noch einmal neu aufbauen. Mal sehen, wann und wie ich das zeitlich schaffe. |
|
|||
|
|||
öhm ja... sehr trashig das ganz
|
|
||||
|
||||
Stimmt, das Kind guckt recht bissig. Ich wusste doch, dass mich an der Skulptur außer der Farbe noch was irritiert, aber ich bin nicht drauf gekommen was.
|
|
||||
|
||||
Was bedeudet das Wort "trashig"? Ich bin ein alter Mann und kenne daher dieses Wort nicht und auch nicht dessen Bedeutung.
Ich bitte um Übersetzung. |
|
||||
|
||||
Das Wort kommt vom englischen "trash" (Plunder, Ramsch, Kitsch, Müll).
Das Szenesprachenwiki sagt: "Trashige Sachen sind so kitschig oder oldschool, dass sie schon wieder cool sind." http://szenesprachenwiki.de/definition/trashig/ Wobei ich meinerseits mich nun wieder frage, was oldschool bedeutet. |
|
||||
|
||||
Altneudeutsch aus unserer Jugend
|
|
||||
|
||||
Alles klar, danke für die Erklärung. )
|
|
||||
|
||||
, wollte ich sagen/schreiben
|
|
|||
|
|||
Ja es wirkt kitschig und so erzwungen komisch.
Trash halt - lach |
|
||||
|
||||
Und was hat der Künstler so von sich gegeben?
|
Lesezeichen |