|
|||
|
|||
ich guck gleich erstmal li auf die Häuserfront.....weeeiiiiiil die halt anders ausguckt--ist die Frage obs gewollt ist!?
*denk, der Blickfang soll ein anderer sein Steuerung des Blickes ist da das Zauberwort.....aber lange Rede kurzer Sinn Sniper hats ja schon in der ersten Post geschrieben, das er nicht ganz damit zufrieden ist Geändert von Malm (25.12.11 um 23:52 Uhr). Grund: recht und links verwechselt ohhweia |
|
|||
|
|||
Ja, ich habe mich mehr auf links konzentriert.
Du hast Recht "Steuerung des Blickes". |
|
|||
|
|||
Moin,
und vielen Dank für euer Feedback ...und die leuchtenden *chen Ja das mit dem Licht hat mir selber nicht so gepasst. Manchmal stehe ich auch irgendwie auf`m Schlauch. Die Ideen sind zwar da, aber das umsetzen ist ja dann immer etwas anderes Oft weiß man selber dass da irgendwas fehlt, oder halt irgendwie nicht passt. Dann ist es immer hilfreich andere Meinungen zu hören. Danke für die Tipps Hab jetzt in Sachen Licht nachgearbeitet, und die Front links sowie den vorderen Bereich etwas abgedunkelt, um den Blick auf den Lütten zu konzentrieren. Wegen der Unschärfe zwischen Baum und Haus, habe ich das gegenüber gespiegelt und eingebaut. Vielleicht geht’s ja so durch @ Conny Du hast sicher Recht mit dem Urwald, aber nach unten ziehen möchte ich den nicht. Habe den See mühsam da reingewurschtelt, den werde ich lassen. Aber den Urwald habe ich mir aus mehreren Bildern zusammengeschustert, werde mal versuchen von dem hinteren Gestrüpp etwas wegzunehmen und schauen wie es dann aussieht. Thanks Gruss Freddy |
|
|||
|
|||
das find ich ja schonmal viel besser
was mich noch bissl stört ist die leicht transparente Hose....auch das abrupte scharf und weich.... Ich persönlich würde noch bisken dran schrauben, da das Bildmotiv und das drumherum echt stark ist! an den "Kleinigkeiten" feilen ist ja fast noch das wenigste |
|
||||
|
||||
Hallo Freddy, mir gefällt die Art Deiner Bilder und ich finde, da gibt es beim 2. Bild nichts zu meckern. *****
|
Lesezeichen |