|
||||
|
||||
also ich finds toll, allerdings sieht das für mich nicht nach kampf aus, sondern
eher nach schmuserunde es ist aber einfach nur gelungen
|
||||
|
||||
Hallo,
vielen Dank für die vielen Kommentare. Es ist ganz interessant zu hören, was fremde Leute von den eigenen „Meisterwerken“ so halten. Der Einwand mit dem Kampf, der eher eine Schmuserunde ist, ist berechtigt. Der Szene fehlt ein bisschen die Dynamik, die Schlange wirkt ein wenig zu hölzern, auch die Mimik der Tiere ist sehr reduziert, verglichen mit dem, was man aus Animationsfilmen kennt. Das ist allerdings gewollt, weil ich diese übertrieben agierenden Comicfiguren nicht so ansprechend finde. Zur Herstellung, habe ich ja schon etwas gesagt. Es ist erstaunlich, dass man mit Photoshop Zeichnungen herstellen kann, ohne dass man dazu einen Stift in die Hand nehmen muss. Auf einem Blatt Papier hätte ich das niemals so hinbekommen, da ich nie Zeichnen gelernt habe. Allerdings habe ich Monate geübt, bis ich soweit war. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
Voll süss die Bearbeitung.... gefällt mir!
|
Lesezeichen |