|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Oekie,
willkommen im ich befürchte, dass Du schneller zu einem neuen Bogen kommst, wenn Du Dir einen ähnlichen Hintergrund selbst bastelst oder einen verwendbaren findest. Den Vordergrund hier zu entfernen und mit dem Kopierstempel herzurichten wirkt mir fast wie eine Sisyphus-Arbeit. Dafür wäre ich zu Faul und würde die Zeit lieber in die Gestaltung eines eigenen Hintergrundes investieren, denn ich bin mir fast sicher, dass Dir das Ergebnis harter Arbeit nicht gefallen wird.... Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Schade ich dachte man könnte irgend wie beides voneinander trennen so verschiedene Ebenen vielleicht. Muss ich mal weiter suchen.
Danke heikehk |
|
||||
|
||||
Wenn Du noch ein Dokument mit Ebenen hast, dann schon, wenn das alles zusammengelegt ist, dann ist das harte Handarbeit und nicht immer so schön, wie etwas Neues zu gestalten. Du könntest den Ersteller des Dokumentes auch fragen, ob er Dir das Hintergrundbild eventuell geben kann.
Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gerne
|
|
||||
|
||||
[klugscheißermodus]
OCR-Software ist Software zur Texterkennung. [/klugschießermodus] |
|
|||
|
|||
Hi oekie,
Das ist bei dem Bild teilweise recht einfach mit dem Schnellauswahlwerkzeug und bei dem Bereich, der keine klare Trennung vom Hintergrund hat nur mit Hnadarbeit zu machen. Arbeite mit einer Pixelmaske, mit der kann man dann den Hintergrund ausblenden. Dann lege eine Ebene mit weißer Farbe darunter. |
|
||||
|
||||
Lieber Oekie!
Was die Bearbeitung deines DSA Bogens angeht, so würde ich dir folgenden Tip geben, den ich an deiner Stelle auch befolgen würde...lass dir das von einem erfahrenem Kerl wie mir sagen: Hör auf DSA zu spielen und fang endlich mit richtigem Rollenspiel an, indem du dir Regelbücher und Charsheets für D&D 3.5 kaufst! Okay, kleiner Scherz am Rande. Ich habe mich mal an deinem Sheet versucht... besser bekomm ich's auf die Schnelle nicht hin. Den halb transparenten Hintergrund in den Kästen zu entfernen ist nicht einfach kann ich dir sagen. |
|
|||
|
|||
Hier mal eine 5 -Minuten-Bastelei:
(sicherheitshalber Bild entfernt) Geändert von CS4-Rookie (10.05.13 um 13:30 Uhr). |
Lesezeichen |