|
|||
|
|||
Ja eben. Was ist ein "Pipe Dream"
Und wenn es ein Luftschloss ist, warum dann in diesen Feuerfarben? Gibt es bei Luftschlössern Bäume? Warum der gelbe Schein ringsrum? Viele Fragen! |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde.
Ich fange mal von oben nach unten an, abzuarbeiten. Ich wusste nicht, da meine Englischkenntnisse hierfür nicht ausreichend waren und sind, wie ich Luftschoss übersetzen sollte; deshalb bemühte ich Herrn dict.cc >http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Luftschloss.html <und der schlug mir das vor: Castle in the air - Castel hatte ich ja grad' eins... Okay: Pipe Dream. Hoffentlich sind die restlichen Fragen auch gut genug damit beantwortet, dass ich es ja mit dem Präfix "Fantasy" eingestellt habe. Danke Euch allen!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Stimmt, ein Bild ganz im Stile von Thommy, warum nicht
gute Idee Thommy! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Effektvolles Bild, schön dramatisch!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Danke, Peter und Thomas. Freut mich!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huuhuu Thommy,
hab ich jetzt erst gesehen. Sieht mollig warm aus *lach*, kann ich gut gebrauchen, weil ich hier Schnee schippen muß ohne Ende. Super Feuerchen nur der gelbe Schein ums Haus gefällt mir ned so ganz ansonsten |
|
||||
|
||||
toll gemacht thommy, echt klasse bild gefällt mir sehr gut,
bis auf die "wolken" vorne. die passen mE nicht zum kontrastreichen, "harten" rest des bildes. ich würde hier einfach noch ein wenig kontrast reinbringen, das wäre's aber auch. (habs mal im anhang gemacht ... vielleicht etwas übertrieben ) |
|
||||
|
||||
Vieeeln Dank, Conny und Volker! Freut mich sehr!
@Volker: Jepp! Sieht besser aus! Danke für den Tip! Werd' mich nochmal dransetzen. Thommy |
Lesezeichen |