|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du ein Composing erstellen? | |||
Illumination | 4 | 40,00% | |
spiegelverkehrt | 4 | 40,00% | |
Märchenschloss | 2 | 20,00% | |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Na, wer hat sich noch nicht entschieden? In ein paar Stunden ist die Umfrage zu Ende und wir haben noch keinen eindeutigen Sieger.
|
|
|||
|
|||
Da machen wir halt eine spiegelverkehrte Illumination über das Thema Märchenschloss...oder so ähnlich.
|
||||
|
||||
ich hab den Zufallsgenerator angeworfen ...
And the winner is: Viel Spass beim Pixeln! WIPen im Work in Progress Bereich und bitte hier melden, wenn ihr an was arbeitet. gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (28.12.14 um 17:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
So,
wie läuft das jetzt ab, bilden wir Teams oder kann jeder selber was machen?
|
||||
|
||||
Hier macht jeder selbst. Aber WIP ist erlaubt.
|
|
|||
|
|||
Da bin ich aber gespannt, wer das erste Sylvester-Feuerwerksfoto hier einstellt.
Sorry... muss ja ´n Neujahrs-Feuerwerkfoto sein, weil, muss ja im Januar aufgenommen sein!! P.S. Allen hier einen guten RUTSCH |
|
||||
|
||||
Nicht der fotothread sondern der Composing Thread Herbert. Wann die Aufnahmen gemacht wurden ist Egal nur gut aussehen und Spaß machen solls
|
|
||||
|
||||
Also, damit der Thread (hoffentlich) langsam in Gang kommt, hier eine Kleinigkeit von mir.
Das soll so eine Art Plasmalampe darstellen. Die Lampenkugel habe ich mit der 3D-Funktion von Photoshop aus einem JWildfire-Fraktal erstellt. Der Lampensockel ist aus einer eigenen Textur entstanden, auch mit der 3D-Funktion. |
|
||||
|
||||
Sieht cool aus
|
|
|||
|
|||
wow. ja sieht echt klasse aus.
gefällt mir! Aber ich habe eine Frage: müsste nicht nach allen Seiten Licht fallen. also auch nach vorne? gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Stichworte |
purer spaß contest |
Lesezeichen |