|
||||
|
||||
Dann gebe ich auch 'nen kurzen Kommentar ab, einfach so... schön eins deiner Werke betrachten zu dürfen... da findet sich immer wieder ein Detail, das mir zuerst gar nicht aufgefallen ist... klasse, Thommy!
|
|||
|
|||
Mein Respekt zu diesem Ergebnis
Bei über 70 Ebenen nur in PS die Übersicht zu behalten.... |
|
|||
|
|||
Na... da isser ja der typically fire angel.... und ganz weit wech von jedwedem Waldgebiet...
73 Ebenen... liest sich für manch einen... was für eine Arbeit, doch für deine Verhältnisse ist das nicht viel.... einzelne Arbeitsschritte auf je eine Ebene zu bringen hat Vorteile und schnell kommt da teilweise Gigantisches zusammen, dass manch einer nicht nachvollziehen kann... jedoch hilfreich ist bei Änderungen. Bleibt nur noch zusagen: Tolle Arbeit... feurig... Geändert von gelöschter User (19.06.14 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Dir, Innylein!
...vorteilhaft ist eben auch noch, dass man Ebenen in Gruppen zusammenfassen kann und diese wie auch einzelne Ebenen farblich kennzeichnen kann... Zwar "wächst" so ne .psd manchmal wirklich exorbitant, habe aber so immer maximale Möglichkeiten... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Stimmt.... man behält den Überblick. Gut gekennzeichnet ist die halbe Miete...
|
|
||||
|
||||
deine feuerküchen sind ja nicht so mein geschmack, deine bilder gefallen mir aber immer.
bei diesem bild kann ich sogar das feuer spüren. auch diese schärfe gefällt mir sehr gut. |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
mir gefallen deine Bilder auch immer auf`s Neue! Thomas |
Lesezeichen |