|
||||
|
||||
stimmt, wenn der gespiegelt wäre, würde das warscheinlich gar nicht so auffallen. gutes auge
|
|
||||
|
||||
DAs sieht stark aus ! Könnte ich mir supergut als Poster vorstellen ! ( was sicherlich gekauft würde )
|
|
||||
|
||||
dank dir.
wäre problemlos druckbar in 90 x 90 cm oder digital 150 x 150 cm |
|
||||
|
||||
wäre sicher auch eine bildidee zum weltuntergangs-contest gewesen
|
|
||||
|
||||
Stimmt, allerdings ist dieses Atompilzchen im Vergleich zu manch anderen Untergangsszenarien geradezu niedlich...
Schau an, der Sensenmann hat sich moderneres Gerät zugelegt. |
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild auch klasse
|
|||
|
|||
Hey
Nun Bildidee ist Super, auch das Bild ABER (KRITIKHAMMER) 1. Licht: Es gibt anscheinend mehrere Lichtquellen im Bild? Einmal von Seitliche von dem Betrachter aus. Eine von Schräg unten rechts und eine von Oben. Jedoch ist der Kuttenträger nur von einer anstrahlt? 2. Atomexplosion. Sollte die den eindruck erwecken das sie von der Erde kommt? Wenn ja dann müsste man die perspektivisch an den Planeten anpassen. Und Farblich an die Erde anpassen. 3. Grünes Licht Wenn die Grüne wolke einen schein am Stab hinterlässt. Warum dann nicht auf der Erde und am Kuttenträger? So genug Kritisiert (Kritik ist immer gut weil nur so wird man besser) Lg Ruben |
|
||||
|
||||
aaaaaaalso ...
das licht würde ich genau zwischen mond, tod und erde ansiedeln. dann müßte es weitestgehend passen. der atompilz ist perspektivisch leider nicht wirklich richtig, das geb ich ja zu. aber das giftgas hinterlässt keinen schein am stab, sondern das ist der schlauch durch den das nette zeug vom behälter auf dem rücken bis zur düse gelangt. das original ist um einiges größer und somit auch erkennbar, dass der schlauch separat ist ... geht im kleinen wohl ein wenig unter. aber ich danke dir für deinen kommentar/kritik. das ist gut so und eventuell gehe ich tatsächlich nochmal ran ans bild. (wobei ich es fast nicht glaube muss ich ehrlich gestehen) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich glaub ja allmählich, dass der "Zufallsgenerator" nur deshalb auf einen Weltuntergangs-Contest gekommen ist, weil "PapaBär" dazu schon 666+ Entwürfe in der Schublade hatte, auf die nur noch das PSC draufgepappt werden musste...
|
||||
|
||||
nö, das falsch ... du wirst lachen, der contest sowie das contest-thema wurde ohne mein zutun/mitwirken vom team entschieden ... allerdings gebe ich durchaus zu, dass mir das thema entgegen kam
|
Stichworte |
atom, atombombe, atomexplosion, atomkraft, erde, giftgas, mond, rasenmäher, tod, universum |
Lesezeichen |