|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Energie | 1 | 10,00% | |
Winterwunderland | 4 | 40,00% | |
nimm ein vorgegebenes Motiv auseinander und setze es zu etwas ganz Neuem zusammen | 5 | 50,00% | |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin dabei! |
|
|||
|
|||
Nun, dann mach' ich den Anfang,
das Hundertwasserhaus (Grüne Zitadelle) in Magdeburg ist schon beim Betrachten ein Motiv, schaut einmal bei https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%..._von_Magdeburg nach, kein Fenster gleicht hier dem anderen Das Originalbild Ein als Gratismaterial beigefügter Kontaktbogen der "Photoshop Digital" Zeitschrift diente hier als Grundlage für einen Index der besonderen Art Das Neue Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
oh mann
mal schauen fadami hat das ja super gelöst bin jetzt echt vernagelt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
hab jetzt ne verständnisschwierigkeit
soll man ein bild nehmen und das auseinandernehmen? also schmetterling und dem montiere ich die flügel ab und setze die an nen laternenpfahl? |
|
|||
|
|||
Ich habe das so verstanden, dass man ein Objekt aus einem Bild nimmt und dieses Objekt dann verändert.
- Aus Mandarine wurde Mandarinschnecke auf Mandarine. |
|
||||
|
||||
Das Thema kann man sicherlich unterschiedlich interpretieren, das liegt in eurem Ermessen. Aber vor unserem geistigen Auge standen beim Einspeisen des Themas in den ZuFaGen solche Bilder, wie ich in AW #5 eins als Beispiel verlinkt hatte.
Nochmal das Beispiel; Vorher war's eine Art "Ministonehenge", nachher war's ein Insekt. Das war das Ausgangsbild bei MWD 75 klick! Und fadami hatte sowas draus gemacht: klick! --- Niedliches Schneckchen, Niko. Die ist ganz und gar aus der Mandarine entstanden? Klasse. |
|
|||
|
|||
Ja!
|
|
||||
|
||||
Also ich verstehe das Thema so, dass aus einem Objekt etwas völlig anderes gebaut werden soll. Also das was Niko gemacht hat oder Pfadamin passt für mich komplett ins Thema...
|
Stichworte |
etwas ganz neues, psc, purer spaß contest, vorgegebenes motiv |
Lesezeichen |