|
|||
|
|||
Was ist denn mit dem Bild passiert? Ab der Mitte, nach re., läßt die Auflösung nach?
Hab's korrigiert, aber woher das kommt würde mich dennoch interessieren. Sorry, Ich glaub, der Pfusch is von mich Hatte das erste Bild zur Bearbeitung auffe Platte. Beim upload hab ich gesehen, das schon jemand wieder mal schneller war. Ich also auf die Schnelle Bild zwei genommen und zur Hälfte in mein "Werk" reinkopiert! Werd´s nie wieder tun DANKE für´s korrigieren. Schon wieder ´n Fehler! Die ersten beiden Sätze sind ein Zitat von pygar !!! |
|
||||
|
||||
Kann passieren, kein Prob. Mich hatte es nur interessiert ob ev. ein Übertragungs- oder Festplattenfehler die Schuld hatte.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Dann guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolau...h_zu_Salm-Salm Tja Niko, jetzt bisse entlarvt, Du bist schon 1988 gestorben.. |
|
|||
|
|||
Klasse pygar !!!
Mal ebkes ´n privaten Gleisanschluss verlegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich dachte ich hätte seit 1988 nur stark abgenommen. Geändert von gelöschter User (20.05.13 um 22:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest unbedingt mehr essen corpse 6 by themortalimmortal.deviantart.com
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |