|
||||
|
||||
...echt goldiges Kerlchen!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte irgendwie das Gefühl, dass ich diesen Namen schon vor HF Pro gehört habe. Habs bei PS aber nie aktiv verwendet. NIK hatte ich nie - wollte das mal nutzen, funzte aber nicht... Color Look up habe ich als Name mal gehört, aber keine Ahnung, was das macht/ist. |
|
||||
|
||||
Moin.
...Bergkristall hat da bereits 2011 ein schönes Tut geschrieben, wie man auch händisch zu diesem Effekt kommen kann... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ah ok, hab ich nicht, die kamen also irgendwann nach CS5. Macht nüscht, nehme ich halt weiter die NIK-Filter.
Und das Tut von Bergkristall werd ich mir auch mal anschauen. Immer gut, wenn man weiß, wie man auch manuell zu einem Effekt kommen kann. |
|
||||
|
||||
Goiles Tut! Das geht sogar relativ einfach, wie ich festgestellt habe...
@Ugge: Dieses Colour Look Up kam mit CS6. Color Look up geht bei HF Pro spannenderweise auch. Man braucht aber Presets zum rein laden. Habe auch welche gefunden und runtergezogen. Hier der Link für die, die es interessiert. https://www.photoshopdream.com/2019/...-download.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hast du wahrhaftig! Und das knuffige Kerlchen hat damit auch den Platz darin verdient! Gruß wackelelvis |
Lesezeichen |