|
||||
|
||||
Fixiert Deine Frau die Puzzles mit Kleber, wenn sie fertig ist? Ich rahme meine Puzzles meistens ein und hänge sie an die Wand. Ist 'ne schöne Zimmerdeko.
|
||||
|
||||
Das haben wir mit ca. 10 gemacht, bei weit über 200 wäre das was eng, soviel Wand hab ich nicht. Ich hab ihr dafür bei Flickr das Album eingerichtet, wo man sie immer mal wiede anschauen kann. Link hatte ich oben eingesetzt
|
|
||||
|
||||
So macht der Alltag Spaß! Ich hab schon ewig lange nicht mehr gepuzzelt.
|
|
||||
|
||||
Aaah, ja, die Sucherei kenn ich auch.
Der Paprika ist mir sofort ins Auge gefallen, genau den hab ich auch. Schälerbsen - interessant. Was würzt man damit? --- Das da ist auch Alltag pur. Ist ein Handyschnappschuss (dng, also RAW-Format), mit CS5 entwickelt und noch mit den NIK-Filtern dran rumgefummelt. Josef, im Hintergrund siehst du meine Kiwi. |
|
||||
|
||||
Mit Schälerbsen kann man Suppe würzen soll dann erbsiger schmecken. Dein Kiwi macht sich auch echt breit, bringt der wenigsten was außer Blätter? Meiner hatte 3 mal Kiwis dran die aber nicht über Kirschgröße gekommen sind, weil sie für die Amseln zu interessant waren. Jetzt wird nur ne nackte Wand damit begrünt.
|
|
||||
|
||||
Ja, die Kiwi liefert. Mal mehr, mal weniger, das ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Und das, obwohl wir auch Amseln haben. Es sind sogar relativ große Früchte dabei, wenn auch lange nicht so groß wie die, die man im Laden kauft. Wenn ich dran denke, knips ich nach der nächsten Ernte mal die Ausbeute.
Früher waren's zwei Pflanzen, aber eine ist vor ein paar Jahren kaputt gegangen. Leider war das die fleißigere von beiden. |
|
||||
|
||||
Übrigens,
wunderschöne Puzzle (mit metallic-Effekt) gibt es von Paperblanks "Tropischer Garten" und "Humming Dragon" hängen bei mir schon an der Wand. (Ohne Rahmen, weil ungewöhnliche Maße. - Benutze sowieso keine Rahmen mehr. - Zu teuer.) DHARMA-DRACHE ist bestellt
|
||||
|
||||
Stimmt, die sind auch schön. Hoffentlich musst du nicht zu lange auf deinen Dharma-Drachen warten ("nicht vorrätig").
Wer mag noch Alltags-Fotos posten? Bald ist der Monat rum - dann ist's vorbei mit dem Alltag. |
Stichworte |
alltag, foto-monatsthema, fotomonatsthema |
Lesezeichen |