|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Hier der Link zum Tutorial: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=20366 Wenn noch Fragen übrig sind, Mio, kannst du sie dort gerne stellen. Grüßle Stephan PS: Eigentlich wollte ich ja gerne meine Bildbearbeitungsfähigkeiten weiter ausbauen und gratis Bilder bearbeiten — keine Tutorials. Das Leben nimmt mitunter eigenartige Wege... Geändert von stefu (27.07.14 um 17:21 Uhr). Grund: Heike hat einfach den Beitrag verschoben, nun musste ich den Link ändern. *hihi |
|
||||
|
||||
Pst...
Die threadnummer ändert sich beim verschieben nicht. Nur wenn ich Beitrãge trenne..... |
|
||||
|
||||
Ah, gut zu wissen.
Stephan hätte ja mal testen können. Pst. Tschuldigung *kleinlaut |
|
||||
|
||||
... Lass doch einfach den Link etwas länger in Betrieb. Da kommt sicher früher oder später jemand, der Bedarf hat. Aber wir Bastler wollen halt lieber selber...
|
|
||||
|
||||
Klar bleibt er in Betrieb.
Immer selber selber selber. Dein Mann möchte ich nicht sein!!! Schatz ich habe Zahnschmerzen. Aus dem Zimmer schallt es: „Jaaaahaaaaa. Ich hol den Bohrer, setz' dich schon mal in die Küche!“ |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich durfte nun in den letzten vier Monaten knapp 80 Bilder bearbeiten und es machte auch Spaß. Allerdings muss jedes Projekt mal ein Ende finden und das Ende ist nun gekommen. Es gab Bilder, da waren nur wenige Minuten für die Umsetzung des Kundenwunsches notwendig. Andere bedurften mehrere Stunden Bearbeitungszeit — wie z. B. eine Wiederherstellungsarbeit eines alten Fotos. Danke an alle, die das Angebot genutzt haben. Ab jetzt gibt es diesen Service kostenlos nicht mehr. Lieben Gruß Stephan